:sm3: :sm6: Ja habs im letzten moment eben gesehen :sm5:
Schlager-Parade
-
geschrieben 1292974974000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1292975611000
Hab wegen dem Verlinken auf "you tube" gesucht, aber leider nix gefunden
Ich hab nochmal gegoogelt, aber absolut nix gefunden, siehe auch hier
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1293016287000
Warscheinlich ist das Lied schon so alt, daß es nicht mal zu ergoogeln ist.
Es gibt es aber wirklich. Hab sogar noch die alte Platte, leider kein Cover dazu.
Egal, macht mal weiter.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1293017225000
http://www.youtube.com/watch?v=tc0ZI0AjMf4
Hab einen kleinen Ersatz gefunden,hoffe es gefällt dir auch
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1293022792000
Das ist eigentlich das gleiche Lied, hat wohl Peter Alexander auch gesungen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1293025082000
mit dem kleinen,feinen Unterschied,nicht Wenn sondern WAS wir träumen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1293048242000
Na dann träumt doch mal ein neues Lied.
Könnt ja gemeinsam eines machen.
geschrieben 1293057078000
Sagte schon ich geb frei,bin nicht konsequent hier.
geschrieben 1293088096000
Ok,habe was gefunden,was sehr schön in diese Zeit passt
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
geschrieben 1293090690000
Schenk mir doch ein E
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)