ok,dann bitte noch die N
Schlager-Parade
-
geschrieben 1308477337000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1308479358000
------
--- es sind leider!! nur 3 "N"!!
n--
---
---- N---
---
---
n---
---
------
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1308479881000
Bitte,du musst jetzt auch alle Buchstaben die da sind immer mit eintragen,sonst kommen wir nicht weiter
Also alle E;N und bitte noch die i die ich mir jetzt wünsche
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1308480981000
Marlena ! ganz arg schäm!!!
------
--- "bei den "I-s" sieht`s schlecht aus!!!!
n--
de-
----- N---
I--
-e-
n---
---
-----e
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1308485775000
Ist doch kein Ding,wenn du vorher noch nie hier reingeschaut hast,wie es geht.
Wir sind alle lernfähig und es ist Spass hier
Dann bitte ein L
Sind das eigentlich 2 Lieder oder nur eins??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1308486370000
:thanx: für Dein Verständnis und jetzt für Dich die "L-s"!!!
- - - - l d
- - -
n - -
d e -
- - - - N - - -
Neues Lied , hatte ich am Anfang vermerkt!
I - -
- e -
n - - -
- - -
- - - - l e
geschrieben 1308486637000
Dann hätte ich gerne das V, und zwar als vorletzten Buchstaben im ersten Lied. :sm6:
-
geschrieben 1308501717000
----ld Reiselädy! Nehme an, Du weißt es- gell!!!
---
n--
de-
---- N-v-
I--
-e-
n---
---
----le
geschrieben 1308506754000
das erste dürfte
SCHULD IST NUR DER BOSANOVA sein
beim 2ten vielleicht das A,bitte
RL
komm sag schon das zweite
geschrieben 1308507559000
Super Marlena :sm3: , jedoch stimmt`s nicht ganz, aber ich will jetzt nicht"pingelig"
sein! "Schuld war nur der Bossa Nova"!!!
. leider gibt`s kein "A"!! im 2. Lied!!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -