:laola:
der August ist auch schon zur Hälfte rum und noch kein richtiger Sommer, immer wieder Regen
:laola:
der August ist auch schon zur Hälfte rum und noch kein richtiger Sommer, immer wieder Regen
Erst mal `nen schönen guten Morgen!!!
RL :laola: Als Du heimkamst, war ich noch beim Tanzen und jetzt hab`ich gerade `ne Tasse Kaffee getrunken und wollte mal sehen, was meine Anfrage für `ne Ausbeute gebracht hat, und siehe da...!!! :sm3: :sm3:
Aber so ist`s halt nun mal nur für Dich zum Lösen- nehme an, in ein paar Minuten kommt die Lösung!!
... .. ..... ..... ... ........ ... .....
Soooo schnell gehts nun auch wieder nicht. Ich versuche es erstmal mit einem "i".
Und ich mit vielen N's
ich hätte gern ein paar "E's"
Aber so ist`s halt nun mal nur für Dich zum Lösen- nehme an, in ein paar Minuten kommt die Lösung!!
Ist aber kein Lied, sondern ein Spruch - war ja eigentlich auch nur für RL gedacht ( weil ich ja eigentlich
nicht dran bin!!!) !
.e. .. ...e. ....., .en .e...... ... .e.en
Das wusste schon Gorbatschow:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :sm6:
Sollte das stimmen, gebe ich aber weiter. Trotz Regenwetter haben wir heute noch Programm. Wir sind noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Reiselady:
Das wusste schon Gorbatschow:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :sm6:
Aber, :jucken: - keinen!!!
[size=14px][color=#0000ff]Macht jemand weiter?[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff] Ich muss mich - glaube ich - vom Tanzen[/size][/color] noch etwas ausruhen und verziehe mich nochmals auf unseren Balkon,
also bin dann mal bis später!
o.k. ich mach mal weiter
----
-----
---
---
-----
Bitte ein E
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!