Bitte auch hier die N
Schlager-Parade
-
geschrieben 1321913826000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1321915632000
--- --e- ----
-e-e------ n---- -e--
- nur 1x
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1321948379000
Wieso sorry,immerhin eins
ok dann bitte das A
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1321989063000
@Reiselady sagte:
Damit es mir nicht fast so geht wie She (Ich sehe was, was du nicht siehst) und ich beinahe vergesse, was ich hier reingestellt habe:
Ich löse auf und gebe die Bahn frei für den Nächsten!
Liebe Reiselady
Will hier nur mal kurz "vorbeischauen".
Das Lied "Eleni" vor allem in den vielen griechischen Varianten unter anderem von Nana Mouskouri und Demis Russous ist ein so ergreifendes Lied, so romantisch-griechisch, daß ich mich selbst als Mann beherrschen muß, damit mir keine Träne
aus den Augen läuft. Dieses Lied (und andere romantische griechische Songs) gehen einem (zumindest mir und meiner Frau) so dermaßen unter die Haut... ich habe gar keine Worte dafür. Sorry und Danke für diesen wunderbaren Link, den wir uns mittlerweile ein gutes dutzend Mal angesehen/gehört haben. Nochmals Danke.
Ok ist OT entschuldigung.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1321998557000
--- --e- ----
-e-e-a---- n---- -e--
Marlena - auch das A kannst Du gerne haben!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1322028934000
Hast du vielleicht ein i für mich?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1322039360000
@Bernd / Papa X sagte:
Das Lied "Eleni" vor allem in den vielen griechischen Varianten unter anderem von Nana Mouskouri und Demis Russous ist ein so ergreifendes Lied ....
Lieber Bernd, dann schau mal bei "Was hört ihr gerade" auf S. 199 vom 9.11.11 nach.
Ich höre ganz selten Musik, während im am PC sitze, aber diese Melodie geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Da bekommt man Gänsehaut.
-
geschrieben 1322043322000
Danke Reiselady.
Dieses Lied bringe ich immer mit wunderschönen Erinnerungen an unsere frühere Griechenlandurlaube mit unseren damals noch kleinen Bübchen in Verbindung.
Wunderschön auch die Variante von Ricky King oder Richard Klydermann und Francis Goya.
Da kommen Emotionen hoch.....
Damit es nun nicht zu sehr OT wird, hätte ich gerne das "A".
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1322043960000
I-- -ie- -i--
-e-e-a---- ni--- -e--
Marlena , auch die "I-s" schick ich Dir!
Bernd - das "A" hatte ich ja schon an Marlena
vergeben! Jetzt werde ich gleich mal auf S. 199 nachsehen, "was"
in Dir so alles die Emotionen weckt!
geschrieben 1322050049000
Ob solche Emotionen auch durch Udo Lindenberg geweckt werden?
Hab heute wenig Zeit und bin schon wieder weg.