Da steht - alles vorbei.
Wieso vorbei, wir sind doch erst bei der Hälfte ...
Ich weigere mich, den Rest zu lesen, von wegen der gar schröcklichen Familientragödie aus längst vergangenen Zeiten ...
Na gut, haben wir auch ein " y " ?
Da steht - alles vorbei.
Wieso vorbei, wir sind doch erst bei der Hälfte ...
Ich weigere mich, den Rest zu lesen, von wegen der gar schröcklichen Familientragödie aus längst vergangenen Zeiten ...
Na gut, haben wir auch ein " y " ?
Na, hoffentlich trägt dieses Lied nicht zu einer Verschlimmerung der schröcklichen Familientragödie bei. :crazy: Selbstverständlich gibt es ein y.
A l l e s
v o r b e i,
_ o _
_ o o l e y
Wie gesagt, wir vermeiden bestimmtes Liedgut in unserer Familie !
Aber leider nehmen manchmal Leute auf unsere empfindlichen Seelen keine Rücksicht :gun:
Ach weißt Du, ich habe schon in meiner kurzen Zeit hier so oft gewonnen, eigentlich sollten die anderen mal wieder gewinnen.
Aber na gut, ein letztes Mal:
Gibt es auch ein " p " ?
Du hast einen kleinen Fehler in deinem Posting, das "d" steht ja auf dem Kopf! :crazy:
Aber ich habe Mitleid mit Leuten, die unter einer schrecklichen Familientragödie leiden und lasse es mal gelten.
A l l e s
v o r b e i,
_ o _
D o o l e y
Ha ha ha
Sehr gut reagiert !
Ok, ich gebe mich geschlagen.
Das ist das Lied, was man auch schon zu Hause pfeift, wenn ich mich angeblich frech benommen haben soll.
Eigenartigerweise läufts mir dann immer kalt über den Rücken und ich öffne zwanghaft den obersten Kragenknopf:
Alles vorbei, Tom Dooley
(Wie gemein von Dir !)
:sm5: :laola:
Und jetzt bitte den Kragen gaaaaanz weit öffnen, denn nun kommt die volle Dröhnung!
:banane:
Das war ja soooo gemein von Dir !
Wenn Du wüsstest, dass wir in unserer dreistöckigen Diele ein großes Hochkant-Foto vom besungenem "Ereignis" hängen haben ...
Na ja, ich hätt' jetzt vielleicht nicht "hängen" sagen sollen, sondern vielleicht "angebracht", obwohl "hängen" auch irgendwie angebracht ist, oder ?
Ich komme erst morgen früh dazu, mir ein neues schwieriges Lied auszudenken.
Bis denne !
Nimm dir noch einen Whiskey und du wirst diese kleine Gemeinheit ganz schnell verkraften.
Seit ich deinen Benutzernamen gelesen habe, spukte mir übrigens dieser Song im Kopf herum. Da musste DAS einfach sein.
Ich kann doch nichts dafür, das mir meine Eltern diesen berühmten Vornamen gegeben haben, diese Witzbolde ....
Der Song möge für immer als Ohrwurm bei Dir bleiben !
Auf ein Neues:
- -
- - - -
- - - -
- - - - - - - - - -
- - - - - - -
Viel Spaß !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!