Oh, das ist aber super, da stoße ich aber gerne mit Dir und Petra drauf an, laßt uns feiern!!!
Und auf ein Neues!!!
[size=22] [b]
_ _ _ _ _
_ _ _
_ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _
_ _
_ _ _ _[/size] [/b]
Oh, das ist aber super, da stoße ich aber gerne mit Dir und Petra drauf an, laßt uns feiern!!!
Und auf ein Neues!!!
[size=22] [b]
_ _ _ _ _
_ _ _
_ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _
_ _
_ _ _ _[/size] [/b]
Na, dann prösterchen :D.
Also, ich hätte jetzt wirklich liebend gerne ein E...oder auch gleich ganz viele
Ich möchte in meinem "Brause-Zustand" :ouch: bitte ein N
Und ich hätte gleich noch gerne ein S
[quote="tomfelix0_0"]Oh, das ist aber super, da stoße ich aber gerne mit Dir und Petra drauf an, laßt uns feiern!!!
Und auf ein Neues!!!
[size=22] [b]
S _ _ _ N
_ S _
E S
_ _ _
_ E _
_ E _ _
_ _
S E _ N[/size] [/b]
Aber gerne doch!!!
Und nun wünsche ich Euch noch einen netten Abend...ich verkrümel mich jetzt ins Wohnzimmer und werde mich vom Fernseher berieseln lassen .
Bis morgen irgendwann einmal...oder auch nicht. Morgen ist nämlich Osterwiese angesagt :banane:
Ich wünsche Euch auch noch einen restlichen schönen Ostermontag-Abend, werde jetzt Abendbrot vorbereiten und mich dann auf die Couch lümmeln
Bis danni
Werde mich dann auch gleich verdünnisieren zum Abendbrot und danach vor'n Fernseher!!! Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Schön ist es, auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein ... (Anita und Roy Black)
@'Reiselady' sagte:
Schön ist es, auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein ... (Anita und Roy Black)
Super
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!