Hallo Mujer - da hast du mich gerettet ich hätte es niiiie gewußt
Schlager-Parade
-
geschrieben 1200681929000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1200681965000
Sorry, ich hatte nicht sofort gesehen, dass Mujer bereits die Lösung eingestellt hatte.
Mujer ist dran.
-
geschrieben 1200681991000
Ja, Hardy danke für das Lob ... das konnte ich mit 4 Jahren schon auswendig ... genauso wie die oidn Rittersleut .... Dank meinem Papa
Jetzt bin ich dran oder??
-
geschrieben 1200682025000
JA aber bitte nicht soooo schwer
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1200682779000
Hier kann man ja nicht einfach jemanden mit Sabine ansprechen, da weiß ja Sabine gar nicht, welche Sabine gemeint ist.
Darum: Berliner1963:
Das war doch gar nicht schwer. Und auch in deutsch !
Eigentlich hätten wir Mujer vorher ausschließen müssen, die hat ja von Geburt an den alles entscheidenen Heimvorteil: Diese etwas merkwürdig klingende Muttersprache ...
(Ich gelobe Besserung beim nächsten Lied. Das wird dann wieder einfacher, vielleicht ...)
-
geschrieben 1200709903000
Na wenn denn hier keiner mehr will....
Ich hab was leichtes "der" Hit des vergangenen Jahres
_ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
(Ä = AE )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1200735598000
Ich möchte bitte Lösen
[b][size=12]Ein Stern der deinen Namen trägt [/b] [/size]
das wäre ja mal klasse
geschrieben 1200736347000
Sabine, wenn das stimmt, steigst Du damit auf die Top 1 der "Lieder-Rätsel-Löser" auf - ohne jeden Buchstaben Damit hättest Du an Schnelligkeit sogar Reiselady überboten. Wow !!
Was ist eigentlich mit Sabine (Mujer) los, sucht sie noch einen passenden Schlager ??
-
geschrieben 1200737208000
Hallo Hardy guten Morgen tief im Westen,
ja Mujer - Sabine sucht wohl tief im Süden
Jetzt brauchen wir nur noch Papa / Bernd - aber wen ich die Zeit lese, das er
hier um 2.30 Uhr gepostet hat - dann wird jetzt wohl noch an der Matraze horchen
Also warten wir erst mal bevor wir auf den Gewinn
Liebe Grüße aus M nach E
Bine (ist dann einfacher zum auseinander halten - mache ich im Südforum auch so)
geschrieben 1200745930000
Hallo @all: Die Lösung dürfte stimmen. Keine Party im letzten Jahr ohne "Ein Stern, der deinen Namen trägt" - ganz eindeutig Schlager des Jahres 2007!
:meinung:
Hardy, dein Song war aber eine harte Nuss! Bei "Fremdsprachen" wie bayrisch wirds schwierig für uns Nordlichter. Da hätte ich passen müssen.