ist das ausländisch Hardy
Guten Morgen, hast du auch den tollen Sonnenaufgang vor´m Fenster - echt genial - Traumwetter an diesem Freitag
Kann ich bitte ein R haben
ist das ausländisch Hardy
Guten Morgen, hast du auch den tollen Sonnenaufgang vor´m Fenster - echt genial - Traumwetter an diesem Freitag
Kann ich bitte ein R haben
MOIN MOIN Bine,
Von meinem Fenster kann ich den Sonnenaufgang nicht sehen, mein Blick geht nach NORDEN.
Aber ich sehe, wie die Landschaft vor mir angestrahlt wird. Muss toll aussehen. Ich hole mir gleich einen Kaffee, dann kann ich es besser sehen.
Ne, das ist nicht ausländisch, aber ein R habe ich auch für Dich:
- - -
- e - -
m - -
e n
- a m - - r -
Hast du auch ein H für mich ? oder mehrere H´s
Ich bin jetzt aber weg - muß mit meinem Männe zum Arzt, der kam gestern mit Grippe aus dem Büro und wir hatten eine anstrengende und kurze Nacht
Aber ich schau immer mal rein
Dann gute Besserung und steck Dich nicht an !
Ich habe H's
- - -
h e - -
m - -
e n
H a m - - r -
Hab ich drei Wünsche auf einmal frei? Dann geht's nämlich schneller, weißt Du?
Ich wünsche mir das B und das U und das G, danke.
Ich habe mal in den Regeln nachgesehen. Hast Glück - es geht, aber ausschließlich bei diesen drei Buchstaben.
Bine wird ganz schön schimpfen ! Duck und
- - -
h e - -
m - -
e n
H a m b u r g
Warum wird Bine schimpfen? Weil Du mir drei Buchstaben auf einmal gegeben hast? Aber wenn's doch in den Regeln steht, kann sie doch gar nix machen .
Ich möchte gern das T....
und dann verabschiede ich mich, bin nämlich hundemüde, war zwar meine letzte Nacht, aber schlafen muss ich jetzt doch...
Dann wünsche ich Dir eine Gute Nacht - aber ohne T's, die wären auch viel zu eckig zum Schlafen.
also doch son ausländischer Dialekt
Sag mal Hardy was habe ich hier eigentlich für´n Ruf - von wegen du mußt
dich ducken weil ich mit dir schimpfe
Ich bin doch immer ganz freundlich und zu euch
tz tz tz tz tz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!