Ich mache es kurz und knapp:
_ _ _ _ _
Dürfte nicht allzu schwierig sein!
Ich mache es kurz und knapp:
_ _ _ _ _
Dürfte nicht allzu schwierig sein!
:shock: :shock: :shock: :shock:
HALLO ist Hallo ein Lied Egal es paßt :banane:
Sonst versuche ich es mit einem E bitte
Guten Morgen,
es passt aber auch HARDY hin ...
Ich weiß nur nicht, ob es ein berühmter Schlager oder vielleicht sogar ein Hit ist.
Kann ich nur bestätigen - Hardy ist der Hit (auf jeden Fall hier im Forum )
Guten Morgen über den Rhein, heute fängt der Tag ja schon sonnig an
ich wünsche dir einen angenehmen Start in eine streßarme Woche
Sonnig ? Ich dachte Du wohnst in XYZ, wieso ist es sonnig bei Dir ? Hier ist gibt es eine Palette aller Grautöne.
(Hach , ich merke gerade, ich habe alle meine NY Fotos, die ich gestern aus meinem Film rausgezogen habe, vergessen. Da war eins bei, da muss ich beim Fotografieren auf Deinen Füßen gestanden haben. )
Reiselady hat heute Spätdienst ... ??
auf meinen Füßen wie soll ich das denn verstehen
Komm doch mal schnell rüber - hier ist es wirkich super hell am blauen Himmel und die Sonne geht gerade auf. Warscheinlich ist das im Ruhrpott anders :klappe:
Hat Reieselady den Wecker nicht gehört
Auf den Füßen - heißt: Ich habe offensichtlich von der selben Position aus fotografiert.
Langsam klart es sich hier auch auf.
Wenn hier noch weiter so viel "Quatschen" findet unsere Reiselady die Buchstabenwünschen garnicht mehr......
Von daher fasse ich mal kurz zusammen
Ich hätte gerne das E bitte und Hardy das :shock: :shock:
Hardy du hast dir ja noch gar keinen Buchstaben gewünscht - oder meinst du der Hit Hardy war korrekt.
Dann warten wir mal auf die Lady wenn sie endlich von Ihrer Reise wiederkommt.
Ich bin dann auch erst mal wegen - das Studio ruft
Danke für die Erklärung mit den Füßen hat auch garnicht weh getan
.... Hardy das A, bitte
Guten Morgen allerseits, hier bin ich! Zeitung ist gelesen, Kaffeetasse geleert - jetzt ist der PC dran! Der Hit "Hardy" muss leider noch komponiert werden - daher Fehlanzeige! :rofl: :rofl: Es gibt auch kein "A", aber ein "E"
_ e_ _ _
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!