Aber ein L
Schlager-Parade
-
geschrieben 1207299086000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1207299426000
:shock: :shock: Kerstin was machst du mir uns?
D´s denn
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1207301468000
Ist zwar immer noch nicht die Topantwort aber immerhin 1 x L für Bernd und 1 x D für Bine. Na jetzt ist es aber schon leichter.
--m
D--le-[/size]
"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! " -
geschrieben 1207301545000
Leichter :shock: :shock: Kerstin
gibt´s a´s
.... ich bin jetzt erst mal weg
geschrieben 1207302585000
Darf man hier als Quereinsteiger noch mitmachen ?
Wenn ja, würde ich gern lösen.
Wenn nicht, dann bitte nicht weiterlesen.
Tom Dooley
-
geschrieben 1207305150000
Na,wie find ich denn das
Kam-----sah----löste Vielleicht
Jetzt bin ich ja gespannt. :shock:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1207306036000
Hallo Hardy, jetzt bekommen die Mädels aber Verstärkung. Das ist natürlich richtig. Meinen Glückwunsch
:klatchen: :klatchen: :elephant: :klatchen: :klatchen: :elephant: :klatchen: :klatchen: :elephant: :klatchen:
"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! " -
geschrieben 1207306505000
Na ja, die konnten das ja auch nicht kennen. Die Mädels sind ja noch alle so jung, dass sie das Lied nicht kennen konnten. Aber ich habe das schon gepfiffen, da waren Noten noch gar nicht erfunden ...
Gruß, Methusalem
So, dann mal ein neues Lied.
- - -
- - - -
- - - -
- - -
- - - - -
- - - - -
Ist ganz einfach. Einfach nur die richtigen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge hintereinander setzen ...
-
geschrieben 1207306674000
Wow Hardy - eiferst du jetzt Reiselady nach -
kam - sah und siegte bzw. löste wie Marlena schon geschrieben hat
Dann auch mal von mir meinen Glückwunsch und Dank , da hätte ich noch ewig gebraucht....
Und schon was neues, kenn ich das
Dein Tipp ist ja schon Klasse
Also ich versuche es mal mit dem typtischen E bitte
geschrieben 1207306985000
Und ich nehm bitte die N
Übrigens,jetzt hab ich das Lied als Ohrwurm drin :sad: :sad:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.