Bärbel du bist ein Schatz :knuddel:
Wenn du ausgeschlafen hast - hätte ich gerne E´(was sonst )
Bärbel du bist ein Schatz :knuddel:
Wenn du ausgeschlafen hast - hätte ich gerne E´(was sonst )
Du brauchst zu Deinem "E" nur noch L, I, V, S, Ö, G, N, C, O, N, H, dann einfach nur sortieren und mit etwas Glück kommt das raus:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
und ich bin wieder
LG Peter
PETER :shock: :shock: :shock: :shock:
Neee jetzt sag mir doch auch mal bitte Bärbel´s Telefonnummer -
du hast sie bestimmt angerufen und gefragt
Sei ehrlich Aber da es zu stimmen scheint, hier meinen Glückwunsch
Peter, es ist richtig , aber Du hast das D vergessen in Deiner Aufzählung, dafür 2x das N, ist wahrscheinlich ein Tippfehler. Trotzdem bekommst Du von mir Applaus :klatchen: :klatchen:
Bine, Du könntest vielleicht Recht haben, dass Peter mich angerufen hat, es hat nämlich einmal geklinget, bin aber nicht rangegangen, aber ich hätte kein Wort verraten, ich kann nämlich schweigen wie ein Grab :klappe:
Ich verrate Dir mal was: meine Tel-Nr. fängt mit 0 an
Auf das Lied kam ich, weil heute am frühen Morgen, es war noch dunkel draußen, die Vögel angefangen haben zu zwitschern. Das finde ich im Nachtdienst immer besonders schön .
:laola: :laola:
Magst du nochmal was Neues reinstellen Bärbel, Peter hat ja freigegeben - der mag ja wohl immer lieber raten - so mit großen Sprüngen aus dem Gebüsch...... :rofl:
Du warst ja noch gar icht richtig dran
@yuccapalme sagte:
Ich verrate Dir mal was: meine Tel-Nr. fängt mit 0 an
na hoffentlich geht es dann nicht mit 190 weiter :rofl:
ja, ich habe Buchstaben vertauscht , da war ich wohl etwas in Eile. Bitte stellst Du ein neues Liedchen rein, ich verabschiede mich für heute, leider habe ich wie immer keine Zeit
...aber dafür verrate ich Dir noch meine Telefonnummer: 112
LG Peter
Peter das ist lieb, daber wie ist denn dann deine Durchwahl
Wenn dann möchte ich auch das du kommst
Ich warte mal ob Bärbel noch mal etwas nettes hat
@urlaubsexperte sagte:
na hoffentlich geht es dann nicht mit 190 weiter
LG Peter
Ich kann Dich beruhigen, sie geht mit der 6 weiter
Also gut, hier kommt was Neues, ich kenne zwar weder Interpret noch Titel, ich hab's ergooglet und irgendwie passt es..., was ich damit wohl gemeint habe :shock: ..., würde mich nicht wundern, wenn Peter wieder aus dem Gebüsch hervorspringt
- -
- - - - -
- - -,
- - -
- - - - -
:shock: :shock:
Du gibst ja hier heiß Tipps Bärbel bzgl. Lied und Telefonnummer
Ich versuche es mal mit dem typischen E bitte
Naja, da bringt doch ein wenig Unterhaltung hier rein , aber nun wird nix mehr verraten
- -
- - - - -
- - -,
- - -
- E - E -
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!