Bitte ein N.
Schlager-Parade
-
geschrieben 1147780484000
-
geschrieben 1147780834000
Ein D bitte.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1147781024000
N hab ich nicht aber ein D
_ AS
DA _ A _ S
_ A _[/quote][/quote][/quote]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1147781204000
WAS DAMALS WAR
:frage: :frage: :frage:
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1147783409000
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: ditschi 2 !!!!!!! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1147784723000
- - - - - - - - - - - -
- - - - -
- - - -
- - - - -
geschrieben 1147784849000
Bitte das E. DANKE!
-
geschrieben 1147785127000
Aber gerne doch
- - e - e - - - - - e -
- - - - -
- - - -
- - - - -
geschrieben 1147794963000
Hast du auch ein S?
-
geschrieben 1147804783000
Klaro
- - e - e s - - - - e -
- - - - -
s - - - -
- - - - -
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)