• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1177499746000

letzte antwort von mir

mit deinen ca. 400€ im jahr kommst du nicht weit(das zahlt man z.b.bei uns, als jahresbeitrag, vollmitglied, )

geflogen bist du dann aber noch nicht!

bist du als gast bei uns auf dem segelfluggelände bezahlst du für die winde

pro start 15 €

mit dem motorflugzeug, im schlepp , das segelflugzeug,(falls keine thermik vorhanden,), pro start 35 €

dann kommen wartungsarbeiten, ersatzteile, usw dazu

insgesamt ein teures hobby

eine weisse fliegerkappe bekommst du überall(baumwollhut !)

und falls du mal so gut bist, das du bei einem wettbewerb mitmachen kannst und gewinnst, bekommst du eine du eine verliehen

ps

mein opa war segelfluglehrer (hahnweide, wo das grösste fliegertreffen in deutschland alle 2 jahre stattfindet)

und ich bin in einer segelflieger gruppe

denke darüber nach was frische luft und freundin geschrieben haben ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1177506885000

Ich glaube ihr habt den Jungspund etwas mißverstanden.

Er hat ja den Leitspruch der Sesamstraße durchaus wörtlich genommen, denn fragen will er ja ;) - nur eben keine Fragen beantworten! :shock1:

• Rene Dentz
    geschrieben 1177513223000

@'curiosus' sagte:

Ich glaube ihr habt den Jungspund etwas mißverstanden.

Er hat ja den Leitspruch der Sesamstraße durchaus wörtlich genommen, denn fragen will er ja ;) - nur eben keine Fragen beantworten! :shock1:

@curiosus

danke!genau dass habe ich ja auch gemeint!

• Rene Dentz
    geschrieben 1177513359000

[quote="katze2ooo"]letzte antwort von mir

mit deinen ca. 400€ im jahr kommst du nicht weit(das zahlt man z.b.bei uns, als jahresbeitrag, vollmitglied, )

geflogen bist du dann aber noch nicht!

bist du als gast bei uns auf dem segelfluggelände bezahlst du für die winde

pro start 15 €

mit dem motorflugzeug, im schlepp , das segelflugzeug,(falls keine thermik vorhanden,), pro start 35 €

dann kommen wartungsarbeiten, ersatzteile, usw dazu

insgesamt ein teures hobby

eine weisse fliegerkappe bekommst du überall(baumwollhut !)

und falls du mal so gut bist, das du bei einem wettbewerb mitmachen kannst und gewinnst, bekommst du eine du eine verliehen

ps

mein opa war segelfluglehrer (hahnweide, wo das grösste fliegertreffen in deutschland alle 2 jahre stattfindet)

und ich bin in einer segelflieger gruppe

denke darüber nach was frische luft und freundin geschrieben haben ;)

...tut mit leid dich zu enttäuschen aber bei mir ist das etwas anders!...und ich denk über das anch wo ich will...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1177513690000

@'Rene Dentz' sagte:

@curiosus

danke!genau dass habe ich ja auch gemeint!

...und ich habe es ebenso kritisch gemeint. Wer nicht antworten will, sollte auch keine Fragen stellen, schließlich ergeben sich durchaus auch einmal Rückfragen - und dann?

Davon abgesehen handelt es sich hier um eine community, also eine Gemeinschaft von usern, die Informationen austauschen und nicht Informationen aussaugen. ;)

Da Du aber, wenn schon keine Fragen beantworten, doch zumindest lesen kannst, sollte meine Einstellung Dir gegenüber aus dem anderen Thread bekannt sein...

• Rene Dentz
    geschrieben 1177513868000

@ frische luft..

meine naricht ging an alle leute bei holidaycheck und nicht direkt an dich!da muss man sich nicht immer gleich angesprochen fühlen..und du weißt nicht wie alt ich bin da hat dann das alter nicht viel zu sagen!und ich denke über das nach wo ich drüber nachdenken will und nicht über dass was mir vorgeschreiben wird...und dass mit den preisen und der weißen kappe ist sowieso überall unterschiedlich!zum glück!bei euch ist mir dass viel zu teuer und zu doof mit der fliegerkqappe!

ich bekomme keine antworten mehr von dir hast du gesagt..und ich hab auch nicht gesagt dass ich welche ausgerechnet von dir will!-wil ich auch nicht...die anderen leute reichen mir!

• HABIBIGIRL
    geschrieben 1177513915000

Hey Rene!!!!

Warum bist du denn so launisch in letzter Zeit???

Hast wohl Stress in der Schule ;)

Ich kenn dich ja jetzt schon länger und weiß,dass du viele Sachen net so meinst wie du sie schreibst,also gib acht,dass es nicht so agressiv klingt.

an alle Anderen:gibt ihm doch bitte noch eine Chance.

er ist wirklich ein ganz Netter nur manchmal ein bisschen zu faul um zurück zu schreiben...

stimmts Rene?

• Rene Dentz
    geschrieben 1177514488000

du hast wohl recht habibigirl..

an alle..es tut mir leid..*entschuldig*..

bin in letzter zeit etwas schelcht drauf...

aber falls ihr noch etwas übers segelfliegen wisst..einfach reinschreiben ;)

euer rené

• HABIBIGIRL
    geschrieben 1177515280000

Gut so! ;)

siehste get doch schon freundlicher...

Die Leute meinens doch nur gut mit dir,wenn dir jemand schreibt,dann will er dir ja helfen oder Informationen geben.

Wenn man dann keine Antwort zurück bekommt ist man natürlich enttäuscht(geht mir genauso..)

Ich glaube du hast jetzt verstanden was wir dir alle sagen wollten :D

Also Kopf hoch,vergiss den Ärger und lass deine schlechte Laune nicht an anderen aus.

(du weißt ich bin immer für dich da wenn du Probleme hast)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!