• Thea11
    geschrieben 1196342823000

Mal ne Frage an alle User:

Mich würde interessieren, ob Ihr regelmässig Lotto spielt. Ich jedenfalls bin schon seit 20 Jahren dabei und habe noch nie eine grössere Summe gewonnen, nur so Kleinmist, wie Dreier oder Vierer. Nun ist ja der Jackpot wieder nicht geknackt worden, habe natürlich am Mittwoch und am Samstag gespielt, mehrere Lottozettel abgegeben, ob das was bringt? Ich weiss, dass die Chance 1:140 Millionen (?) steht, aber wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen. Wie seht Ihr das?

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1196343859000

Ja es ist wohl eher wahrscheinlich 2 x im Leben vom Blitz getroffen zu werden, als den Jackpott zu gewinnen...........

Aber bei 38 Mio. ist mir das eigentlich egal. Ich spiele auf jeden Fall für Samstag.

Allen Anderen aber auch viel Glück ;)

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1196344786000

Ich gewinne jede Woche, da ich seit mind. 15 Jahren nicht mehr gespielt habe..... ;) :laughing: :rofl:

Niveau ist keine Hautcreme!
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1196345556000

Ich spiele generell kein Lotto, egal wieviel im Jackpot ist, denn ich glaub einfach das man das Glück nicht beeinflussen kann.

Das Glück sucht sich denjenigen selbst aus den es "beglücken" will und wenn es mich ausgesucht hätte dann hätt ich sicher den richtig ausgefüllten Lottoschein in der Tasche. ;)

Geld beruhigt, aber ob es genau das ist was glücklich und zufrieden macht? Bin mir da nicht so sicher.

Dazu gibts einen wie ich finde sehr passenden Spruch

"Auch in einem Rolls Royce wird geweint, vielleicht sogar mehr als in einem Bus."

• Brigitte
    geschrieben 1196349371000

Über 30 Mio. ich fülle morgen auf jeden Fall einen Schein aus. :D

Schon ein paar Jahre her.

Ich morgens: Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir im Lotto gewinnen.

Mann: Du? Ich habe auch geträumt, dass ich an einem Losstand das große Los ziehe.

Wir beide: Das ist ein Omen!

Ich also Lottozettel ausgefüllt und nachmittags sind wir dann nach Regensburg gefahren und haben an diesem bestimmten BRK- Losstand ein Los gekauft. => Niete.

War schonmal nix.

Am Samstag hatte ich sechs Kästchen angekreut und in jedem Kästchen, nur eine einzige Zahl richtig. Sechs Kästchen, sechs Richtige ist gleich?

ein Omen. :laughing:

Ich also für nächste Woche wieder sechs Kästchen ausgefüllt und mitgespielt. Diesmal hatte ich, in drei Kästchen je zwei Richtige. Ist gleich sechs richtige. Ist gleich

ein Omen. :rofl:

Also nächste Woche wieder Lotto gespielt, sechs Kästchen und

ein Dreier. :(

Mal schaun, vielleicht klappts ja diesmal.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • carstenW.
    geschrieben 1196355527000

Spiele auch kein Lotte. So viel Glück habe ich eh nicht. Im Radio habe ich gehört, das die Wahrscheinlichkeit über einen herabfallenden Dachziegel auf den Kopf größer sei, als solch ein Gewinn :laughing: .

Naja das brauche ich auch nicht.

LG

• DomRepperin
    geschrieben 1196356346000

Ich spiele normal kein Lotto. Mit tut einfach das Geld zu leid und ich war noch nie ein Glückpilz bei derlei Geschichten.

Aber dieser Riesenjackpot hat uns (vor allem meinen Mann) dann diesmal doch verführt, es mal zu versuchen.

Wir spielten jeweils zwei Kästchen á 6 Kreuze mit allem Drum und Dran (Superzahl, Supersechs u.a.) für Mittwoch und Samstag.

Preis: 17 Euro! Ich dachte, mich trifft der Schlag. Wenn Leute das tatsächlich jede Woche praktizieren, fahren sie besser, wenn sie dieses Geld Woche für Woche sparen. Da kommt am Ende des Jahres ein hübsches Sümmchen zusammen, fast ein kleiner Urlaub.

Übrigens hatte ich gestern gerade mal eine richtige Zahl dabei, mein Mann gar keine! Und die anderen Superzahlen usw. waren auch total daneben.

Mal sehen, wie oft wir am Samstag daneben gehauen haben :laughing:

Hätten wir es aber nicht versucht, hätten wir auch wieder gedacht:

Wer weiß, vielleicht hätten wir gewonnen! ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1196357525000

Ich vermute mal wenn jeder der Lottospieler über Stochastik und der sich daraus ergebenden Formeln Bescheid wüsste dann würde er sicher nicht mehr tippen :laughing:

Pierre Laplace kann man ja leider nicht mehr befragen....

wer berechnet mal die Wahrscheinlichkeit, dass die 2 als kleinste der 6 Kugeln als Gewinnzahl gezogen wird. ;)

Tipp: Hypogeometrische Verteilung :rofl: :rofl: :rofl:

• Dylan
    geschrieben 1196361271000

@Mujer sagte:

...die Wahrscheinlichkeit, dass die 2 als kleinste der 6 Kugeln als Gewinnzahl gezogen wird.

Es besteht die Wahrscheinlichkeit zu 48tief6, dass die Zahl "2" 1'533'939 mal oder zu 10,969% gezogen wird.

...puh...

...jetzt bin ich aber ins Schwitzen gekommen... :crazy:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1196363479000

Also Leute ich spiele und zwar 2 Kästchen für 1,75 euro.

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn......

Hab vor 3 Jahren mal die Lottozahlen so intensiv geträumt, dass ich sie noch am nächsten Tag alle wusste. Leider kam ich nicht zum Spielen wegen der Arbeit und wie es der Zufall will, zappe ich zur Ausspielung.

Wäre ein 5er gewesen, man hab ich mich geärgert, besser als nix...

Wer auf sein Glück vertraut. aber bitte nicht wie immer nach Nordrhein-Westfalen,, danke ,, :laughing: :kuesse:

LG

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!