Darmpolyp
Silben-Spiel 2
-
geschrieben 1121175370000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1121177499000
Olympische Spiele .
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1121177966000
Legislaturperiode
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121178015000
Na Sabrina, hast Du da nicht etwas hinzugefügt ? Leptotrichia
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1121178789000
hä?? jonnyboy?? was hab ich dazugefügt??
ANTAGONISTISCH
.
.
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1121180192000
Das "M" bei Olympisch
Tisch sitten
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1121180726000
oooooooops!!!sorry,aber jetzt dafür richtig....
Tentakeln
.
geschrieben 1121192396000
takelnWer hat meine Farbe geklaut ? :gun:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1121197939000
Hi johnnyboy
das ist ja fast schon fies
Hab alle Wörterbücher durchgekaut aber nichts mit
"eln" oder "keln" gefunden.
machen wir halt takelnde daraus damit es weitergeht.
Ich weiß, du wirst jetzt sagen : Bernd, das ist doch ganz
einfach......
Aber irgendwelche Dörfer im hintersten Kaukasus kenn
ich leider nicht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121203122000
Hi Bernd: das ist doch ganz einfach...............
In Nord-Schweden gibts ein Dorf namens Takelnö !
Ist ja egal. Ich nehme Dein "takelnde" auf und mache darausDenys
(Belgischer Kinderarzt, geb 1964, entdeckte ein erbliches, okulozerebrorenales Syndrom.)
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.