Ionisieren
Silben-Spiel 2
Aufrufe
60852
-
geschrieben 1121278714000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1121279210000
rentabel
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121279219000
RENDEZVOUS
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1121279851000
voussure(Französisch für "Kurve" oder "Tür/Torbogen")Tough luck ! So einfach kriegst Du mich nicht ! :hap:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1121280077000
Sure
(Koranabschnitt)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121280724000
REDEMPTORIST
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1121281059000
Ristocetin(Antibiotikum)Sabrina: ich habe den Verdacht, dass DU meine Farbe geklaut hast !:gun:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1121281938000
TINGELTANGEL
(vergnügungsstätte)
das war doch das ganz normale schwarz dass ich verwendet hab, aber für dich ändere ich auch meine farbe....und wenn wir schon dabei sind und du dich aufregst, dann lies doch mal bitte meinen beitrag unter "lob und kritik"vielleicht kannst ma helfen
geschrieben 1121282387000
GelenkhydropsSabrina: Ich nehme alles zurück. Du hast meine Farbe natürlich nicht geklaut. War wahrscheinlich Bernd !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.