Ungebremst
Silben-Spiel
-
geschrieben 1119365107000
-
geschrieben 1119365521000
Naja ...bitte.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass das wohl wenig Sinn hat wenn hier jeder Admin nach anderen Regeln handelt.
Der eine "erlaubt" es - der andere nicht. Soll man jetzt vorher fragen, oder was?
-
geschrieben 1119366149000
ich finde das du einerseits recht hast aber wenn man mal erfahren würde wann das neue Forum kommt, und wenn das dann auch bald ist müssten wir uns auch nicht aufregen, aber vielleicht kriegen wir bald von einem Admin eine Antwort!
Grüße
Michelle
-
geschrieben 1119366348000
Hallo lola!
Ich denke, wir Admins sind uns in grundlegenden Dingen durchaus einig. Aber ja, wir sind Menschen, haben eigene Meinungen und Auffassungen und werden auch nicht "von oben dirigiert", sondern treffen unsere Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen (und haben dabei die AGBs und "das Wohl der community" im Auge)...
...und deshalb...
OK, überredet!
Wir Admins sind ja im guten Dienste an der Menschheit unterwegs und ich denke, bei eurem Spiel kommt es auch auf "Geschwindigkeit" an.
Mein Vorschlag deshalb:
Ich schließe diesen thread hier gleich und ihr macht im von Michelle eröffneten (und mir gleich wieder freigegebenen) neuen thread weiter.
Viel Spaß, euer SvKP-Admin
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!