Ich würde diese Knallerei grundsätzlich für Privathaushalte verbieten PUNKT
Silvester - Kracher, Raketen und Co.
-
geschrieben 1198960315000Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
-
geschrieben 1198960900000
ich habe auch immer das motto: "brot statt böller".
aber einfach so brot in die luft zu werfen, finde ich auch nicht gut.
ne, mal im ernst. es gibt manche, die hassen weihnachten.
ich bin eher der silvesterhasser.
warum soll man feiern und trinken, nur weil es im kalender steht. und von der knallerei halte ich gar nichts. erst recht nicht, wenn halb, oder auch ganz betrunkene am feuerwerk hantieren.
ich habe vor sowas zu viel respekt.
ich werde silvester ein ausgiebiges schaumbad nehmen oder in meine sauna gehen,den abend mit einem guten glas wein ausklingen lassen und ins bett gehen wenn ich müde bin.
das wars.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1198962324000
Lexilexi, dem kann ich nichts mehr hinzufügen - das wär auch mein Programm ... naja bis auf Sauna mach ich das höchstwahrscheinlich auch so
-
geschrieben 1198964961000
Seid mir bitte nicht böse,
ich halte es mit Roberto Blanco:
"Ein bißchen Spass muss sein"
aber nur ein bißchen
Guten Rutsch für Euch, ob mit oder ohne Raketen
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1199006980000
schließe mich Mel an, zumal gestern in den Nachrichten auch über den CO2 Ausstoß der Silvesterkracher gesprochen wurde. In Deutschland werden so viele Böller verschossen, daß ein CO2 Ausstoß in der Höhe entsteht, daß man 500 Langstreckenflüge tätigen könnte. Das nur mal so.
LG
-
geschrieben 1199029441000
Na ja, zumindest scheint es so, dass den Kiddis heute die Munition ausgegangen ist, oder sie haben gelernt sich was für morgen in Reserve zu behalten
...Ich wünsche Euch allen hier im HC einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und vor allem, dass wir alle noch lange, lange reisen können !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Vievien :knuddel:
-
geschrieben 1199037331000
Hallöchen!
Spaß macht es mir schon zu ballern, aber schon viele Jahre kaufe ich mir dazu nichts mehr. Der vermeintliche Spaß ist mir einfach zu teuer.
Die schönsten Feuerwerke sieht man übrigens in Hannover in den Sommermonaten. Da werden an verschiedenen Samstagen eine Art Weltmeisterschaft durchgeführt. War selber noch nicht dabei, aber viele haben mir schon berichtet, dass es sensationel sein soll.
Viele Grüße, Olaf
GUTEN RUTSCH
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1199040925000
Zahlt du dann auch das Arbeitslosengeld aus deiner Tasche an diejenigen, die dadurch arbeitslos würden?
@Sandra78 sagte:
Ich würde diese Knallerei grundsätzlich für Privathaushalte verbieten PUNKT
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1199042076000
hugo11,
das ist ja das übliche Argument wenn man nicht mehr weiterkommt.
Mit dem Geld was man da förmlich in die Luft jagt könnte man weit mehr Arbeitslose bezahlen oder?
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)