@'mabysc' sagte:
Hallöchen, wir waren vor 3 Jahren im Pashas Princess in Kemer/Camyuva.
Es war ein wirklich ordentiches Hotel, aber auch hier wunderte ich mich über die übertriebenen Bewertungen. Wir wurden dann auch bei der Heimreise deutlich von den Hotelangestellten hingewiesen eine gute Bewertung abzugeben. Die waren total G... darauf und kannten HC nur zu gut.
Da habe ich mir ehrlich gesagt auch meine Gedanken gemacht ..
Grüße
Marcus
Ich denke das könnte mit steigendem Bekanntheitsgrad von HC ein Problem werden. Das soll jetzt keine Unterstellung sein, es ist nur eine von mir vermutete Tendenz für die Zukunft.
HC wird bekannter, natürlich auch bei den Hotelbetreibern. Man wird bei einigen Bewertungen manchmal nicht mehr unterscheiden können, ob es den Leuten wirklich gut in einem Hotel gefallen hat, oder ob sie eine Abmachung mit dem Hotel hatten. Wer erhält nicht gerne eines der besten Zimmer im Hotel und gibt dafür eine gute Bewertung ab, selbst wenn der Service in manchen Dingen weniger gut war. Nur ein Beispiel.
Sicherlich wird bestmöglichst überprüft, HC besitzt das TÜV-Zertifikat, aber so eine Art von Mißbrauch ist denke ich leider nicht immer zu verhindern, weil oft nicht nachweisbar.
Es wird aber immer auch Urlauber geben, die sich nicht "bestechen" lassen. Ich hoffe sie bleiben weiterhin in der Überzahl.
LG, schafine