Ich suche für Anfang Januar 2006 ein Hotel in Östereich. In Laufnähe sollte sowohl Langlauf als auch Abfahrtslauf möglich sein. Wer hat Geheimtipp für ein Hotel mit Sauna und einen Ort, wo auch etwas los ist??
Ski Abfahrt und Langlauf wo?
-
geschrieben 1157108348000
-
geschrieben 1157477347000
@'Schnorres-50' sagte:
Ich suche für Anfang Januar 2006 ein Hotel in Östereich. In Laufnähe sollte sowohl Langlauf als auch Abfahrtslauf möglich sein. Wer hat Geheimtipp für ein Hotel mit Sauna und einen Ort, wo auch etwas los ist??
hallo kann dir saalbach hinterglemm empfehlen. direkt an den skiliften und schön party abends,und günstig dazu.
gruss sylvi
-
geschrieben 1157698599000
@'zickchen38' sagte:
hallo kann dir saalbach hinterglemm empfehlen. direkt an den skiliften und schön party abends,und günstig dazu.
gruss sylvi
Sorry Sylvi,
aber Saalbach ist nun wirklich überhaupt gar kein Langlaufgebiet !Die haben gerade mal 11km Loipe
Gruß
Tom
-
geschrieben 1157748892000
ich kann dir das Großarltal/Gasteinertal oder Flachau empfehlen!
-
geschrieben 1157960581000
Was meinst due mit "Wo was los ist"?, Wieviel soll "los" sein?
Wieviel Loipenkilometer und wieviel Abfahrtskilometer willst
du haben und was sillst du für das Hotel ausgeben?
Wir waren mal im Sporthotel Loisach in Lermoos und hat es
sehr, sehr gut gefallen.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger. -
geschrieben 1160671857000
Ich kann Dir Achenkirch in Tirol empfehlen. Schönes Skigebiet
" Christlum" und super Loipen 58km im Ort oder 180km inder Achenseeregion. Hotels Sporthotel direkt am Lift oder das edle
Posthotel.
-
geschrieben 1163163782000
In Sankt Johann im Pongau ist das Hotel Alpina. Die haben eine Sauna, die Gondelstation ist direkt vor der Haustür. Mit der Gästekarte gibt es Ermäßigung für die Gondel. Die Skiwelt Amade ist groß genug zum Skifahren und Langlaufen. Abends ist im Pub "Eule" was los, aber auch eine Apres-Ski-Hütte ist im Alpendorf vorhanden.
-
geschrieben 1163509850000
@'laeufer2151' sagte:
Was meinst due mit "Wo was los ist"?, Wieviel soll "los" sein?
Wieviel Loipenkilometer und wieviel Abfahrtskilometer willst
du haben und was sillst du für das Hotel ausgeben?
Wir waren mal im Sporthotel Loisach in Lermoos und hat es
sehr, sehr gut gefallen.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Hallo,
im Loisach waren wir auch schon,
der Vorschlag ist richtig klasse!
Gruß!
Dirk
Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger. -
geschrieben 1180785496000
@'laeufer2151' sagte:
Hallo,
im Loisach waren wir auch schon,
der Vorschlag ist richtig klasse!
Gruß!
Dirk
Is klar, den Vorschlag hast Du ja auch selbst gemacht
Aber die Mischung aus Abfahrt und Langlauf hat uns in Lermoos auch sehr gut gefallen, waren im Hotel Alpenblick direkt am Lift, sehr empfehlenswert!