• Lilian1507
    geschrieben 1196551926000

Hallo Thorsten,

viel Spaß in Saas Fee, ich muss sagen, dass ich ein wenig neidisch bin. Bei mir ist's zwar schon einige Jahre her, dass ich dort war, aber ich habe gute Erinnerungen an den autofreien Ort. Einen Hinweis kann ich Dir auf jeden Fall mit auf den Weg geben: ich bin wirklich eine geübte Skifahrerin, aber die schwarzen Pisten dort scheinen mir schwärzer als in anderen Orten zu sein...

Hals- und Beinbruch, viel Vergnügen!

Gruß

Lilian

• bogi6n
    geschrieben 1196718693000

Ist es denn in so einem relativ bekannten und großem Skigebiet nicht überlaufen? Wir suchen auch noch nach einem passenden Gebiet im Februar. Habe mir die Pistenpläne der Region mal angesehen und die machen schon Lust auf mehr. Skipasspreis von ca. EUR 400,-- für 12 Tage finde ich allerdings schon sehr heftig. Das sind locker 120,-- mehr als in Österreich. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass Essen und Unterkunft hier günstig sein sollen?

• guenne04
    geschrieben 1197914883000

Hallo Lilian,

vielen Dank für Deinen Beitrag, ich freu mich schon wahnsinnig! :D

Das mit den schwarzen Pisten sag ich besser nicht meiner Frau, sonst traut sie sich da nicht runter (obwohl sie super Ski fahren kann, hat sie anfangs doch immer ein wenig schiß).

LG Thorsten

• guenne04
    geschrieben 1197915477000

@bogi6n

Ich kann Dir dazu nur soviel sagen, das Unsere Unterkunft von den Kosten einiges günstiger ist als die letzten Jahre, wo wir in St. Anton und Sölden unterwegs waren.

Dieses Jahr wollten wir eigentlich nach Obertauern, wo die Unterkünfte aber preislich auch um einiges anspruchsvoller waren. Abgesehen vom Preis sieht das Haus, welches wir gebucht haben auch super aus, so das wir nicht mehr lange überlegen mußten. Muß dazu sagen, das wir immer zwischen 6 und 10 Personen sind, da ist es oftmals schwer, ein anständiges Haus in Pistennähe zu einem akzeptablen Preis zu finden.

Zu dem Skipass-Preisen kann ich nur sagen, das der sich in Sölden und St. Anton auch schon an der 200,-Euro-Grenze (6 Tage) bewegte, also auch nicht bedeutend günstiger war (Saas Fee c.a. 210,- Euro).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!