Hey Marcel,
danke für deinen Beitrag! Also...dann versuch ich mal alles nach deinen Wünschen zu beantworten:
1. Ich war einmal Ski fahren dort, ebenfalls in Aspen! Das Skigebiet ist natürlich top, vor allem weil für jeden etwas dabei ist. Vom Anfänger bis zum Könner. Breite Pisten, Tiefschnee, "Kanonenrohre"...sehr breit gefächert. Was ebenfalls ein großer Vorteil ist, ist dass es sowas wie Gedrängel oder Pistenrowdys einfach nicht gibt. Hier und da gibt es auch immer einige nette Goodies, wie z.B. konstelose heiße Getränke am Lift oder Snacks. willst du sonst hier noch was wissen?
2. Das Hotel ist ebenfalls zu empfehlen, meiner Meinnung nach EIn schönes Hotel im Mittelklassebereich, mit netten Zimmern. Internetanschluss, Flat TV etc....Frühstücksbuffet und Apres-Ski Snacks sind ebenso Standard, wie eine gute Lage mit vielen Möglichkeiten.
3. Aspen gehört zu den Schneesichersten Gebieten und hat von November bis April/Mai Saison. Durchschnittlich fallen hier knapp 10m Schnee pro Jahr.
4. Ich selbst würde mich als guten Skifahrer einschätzen und suche eigentlich keine bestimmte Könnerstufe. Das einzige was natürlich doof wäre, ist wenn es jemand wäre der noch nie auf Skiern stand
5. siehe Antwort 4
So, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, würd mich freuen wieder von dir zu hören!