Barbara Ann von den Beach Boys...
Bcardi Feeling... von Kate???
oder auch ANgel von Shaggy
Das sind so meine Sommerhits.
Barbara Ann von den Beach Boys...
Bcardi Feeling... von Kate???
oder auch ANgel von Shaggy
Das sind so meine Sommerhits.
Habe erst mal herzlich gelacht über deine Verunglimpfung
von "DJ Kotzi"
Aber: Sö blöd kann er gar nicht sein, eher sind es die, die
seine CDs massenweise kaufen.
Er hat auf jedenfall eine schöne Stange Geld verdient !!
Grüßchen Bernd
Ich hab nichts gegen die Sommerhits und höre sie ganz gern. Ich hab sie allerdings auch noch nie im Urlaub bis zum Erbrechen über mich ergehen lassen müssen. Zu Bailando fällt mir ein: Meine Tochter hat mal einige Wochen ein Praktikum in Spanien gemacht und brachte diese CD mit, das war ein Jahr, bevor sie bei uns bekannt wurde.
@ Bernd
Da hast Du aber recht. Und der DJ Bobo soll ja menschlich ein ganz netter Kerl sein.
Im Moment regt sich jeder über die Nr. in England auf, ein Klingeltonlied und zu allem Überfluss auch noch aus Deutschland. Aber wenn die Leute so blöd sind und das kaufen...!
Mit Modern Talking ist es doch genauso. Dieter Bohlen sitzt zuhause, lacht sich scheckig und zählt die Millionen.
Gruss,
Sambal
Mir gehen die Sommerhits auch auf den Keks.Erstens,weil sie am Tag 500 mal laufen und zweitens,weil die letzten Jahre kein einzigster Song meinem Geschmack entsprach.
Dieses momentane " Gasolina" habe ich letztes Jahr schon in der Dom.Rep. täglich 10 mal gehört.Dachte immer,die Sommerhits sind gerade erst neu heraus gekommen.
bye
La Isla Bonita von Madonna kann ich immer,immer,immer noch hören, gefällt mir nach wie vor und läßt am besch............. Tag
Urlaubslaune aufkommen!
Hallo Airliners
Für mich sind Sommerhits weniger die Lieder welche momentan rauf und runter gespielt werden sondern diverse klassische Karaokenummern z.B.: Daydream Believer, Danny Boy, Winds of Change ect.
Gruß
Karl
Spontan fällt mir da La Paloma Blanca ein. Vor etwa 30 Jahren am Strand von Split....Das Stück wurde wenig später vergackeiert wie ein weiterer frühzeitlicher Sommerhit: Eviva Espania (da war es dann der Strand von Sitges/Costa Brava). Nun ja, so bringt wohl jeder einen Song mit einem Erlebnis in Verbindung - und vergißt niemals weder Song noch Erlebnis.
Ist lange her, heute ist die Auswahl unendlich viel größer, da ist wenig bei mir haften geblieben.
Sommerstimmung kann bei mir aufkommen, wenn ich Reggae höre.
Gruß Erika
Für mich ist der absolute Sommerhit "Wind of change" (ist das überhaupt einer )
Egal - der Sommer, als die Scorpions diesen Song veröffentlichen, war definitiv der bisher schönste in meinem Leben. Ach ja - die gute alte Zeit........ ich komme schon wieder ins träumen *seufz*
Gruß Dirk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!