Warum stehen nicht die aktuellsten Bewertungen auf den ersten 10 Seiten, bzw. warum kann der User nicht selber nach Wunsch sortieren? Ich beobachte Paguera und dann stehen ab und zu Bewertungen noch aus April (wir haben September). Die alten Bewertungen interessieren mich nicht mehr, die habe ich bereits gelesen! Oder gibt es schon die Sortiermöglichkeit und ich hab es noch nicht gefunden?
Sortierung der Hotelbewertungen
-
geschrieben 1316096506000
-
geschrieben 1316097673000
...oben rechts oberhalb der Bewertungen bei "××× Hotelbewertungen" gibt es die Sortiermöglichkeiten, mit denen Du nach:
■ neueste Reisen zuerst
■ neueste Bewertungen zuerst
■ die besten Bewertungen zuerst
■ am häufigsten betrachtet zuerst
■ Reisemonat
Dir die Bewertungen anzeigen lassen kannst...
-
geschrieben 1316122268000
Hallo zusammen,
bin das erstemal in diesem Forum mich würde mal intressieren ob jemand das Hotel Eldar Resort in Kemer kennt ? Es soll im Sommer neu eröffnet haben . Es gibt seltsamer weise nur 2 bewertungen obwohl 3 angezeit sind. Wir haben dieses gebucht und sind jetzt nicht mehr sicher ob wir das richtige getan haben. Danke in vorraus
-
geschrieben 1316131048000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
..oben rechts oberhalb der Bewertungen bei "××× Hotelbewertungen"
also ich finde das nicht, blind oder blöd? Suche ich auf der falschen Seite?
-
geschrieben 1316132940000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Aprillia0815,
Hab gerade geschaut, aber es exisitieren wirklich 3 Bewertungen : 2 in Deutsch und 1 in Englisch - da musst Du einfach auf "Bewertungen in anderen Sprachen einblenden" klicken und Du siehst die 3. Bewertung
LG, Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1316156440000
salvatore66, auf der Linie, auf der die Anzahl der Bewertungen angegeben ist, ist rechts ein pull-down-Menue mit den o.g. Punkten zur Sortierung. Wähle einfach aus, so wird die Liste neu sortiert...
-
geschrieben 1316264467000
Danke Moni
ich habe auch noch bedenken das seitdem keine neuen Bewertungen eintreffen.Sowas kenne ich garnicht von anderen neu Eröffneten Hotels.
LG Aprillia 0815
-
geschrieben 1316278628000
@curiosus sagte:
salvatore66, auf der Linie, auf der die Anzahl der Bewertungen angegeben ist, ist rechts ein pull-down-Menue mit den o.g. Punkten zur Sortierung. Wähle einfach aus, so wird die Liste neu sortiert...
ja, stimmt, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte beim beobachtungsagenten, geht das dort auch?
-
geschrieben 1316281375000
@ Aprillia
Wann reist Ihr denn Vielleicht kommen in der Zwischenzeit ja noch einige Bewertungen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1316347450000
Hallo wir fahren am 12 Oktober. gebucht im August . geht sonst schneller mit den Bewertungen .Naja , wir verbuchen es dann, ab jetzt, als Abenteuer Urlaub wenn keine Bewertungen mehr kommen . Es ging früher auch ohne Bewertungen.