• Dylan
    geschrieben 1229956650000

Habe heute früh eine E-Mail von einem Bekannten bekommen, welche auf einmal sofort in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben wurde; ich habe an keinen Einstellungen was geändert. Es ist auch immer ein und dieselbe E-Mail-Adresse, die mein Bekannter verwendet.

Auch ist es schon bei mir mehrere male vorgekommen, dass z.B. wichtige Reisemitteilungen von Reiseanbietern auf einmal im Junk-E-Mail-Ordner verschwinden.

Da ich meine E-Mail-Bearbeitung über Outlook tätige, kann ich die eingehenden E-Mails vorbetrachten ohne sie öffnen zu müssen. Somit sehe ich, ob im Junk-E-Mail-Ordner eine wichtige E-Mail untergegangen ist.

Ansonsten werde ich zum Glück sehr selten mit Spam-E-Mails bedacht – bis auf letzten Samstag, wo ich mal so 'ne eigenartige E-Mail bekommen habe. >Klick hier<

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Marity
    geschrieben 1230463575000

Hallo Erika,

ich habe 3 private Adressen. Eine davon wird überhäuft mit Spams, während die anderen größtenteils unbehelligt bleiben. Ich amüsiere mich allerdings auch eher, als dass ich mich aufrege, schließlich ist die Mülltonne schnell angeklickt.

LG Marity

• Louboutin
    geschrieben 1230465459000

Hallo Erika,

das mit den Spams scheint tatsächlich am Anbieter zu liegen. Bevor ich mein E-mail Programm auf M T (ich weiß nicht, ob ich den vollständigen Namen hier schreiben :rolleyes: oder nennen :klappe: darf) umgestellt habe, erhielt ich täglich neue Angebote :sos: wie sie hier schon zur Genüge beschrieben wurden.

Wie gesagt, seitdem ich meine E-mails nicht mehr über meinen Telefonanbieter :stuck_out_tongue_winking_eye: sondern über oben erwähntes Programm abhole, hat sich das mit den Spams erledigt.

Schönen Sonntag, Ute

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!