Also Jungs ich könnte euch hier Witze erzählen......... :sex:
aber ein paar hab ich ja schon im "Witz des Tages"Thread erzählt. einfach mal zurück blättern meine Herren.
Aber dafür müsstet ihr euch ja anstrengen.
aber ein paar hab ich ja schon im "Witz des Tages"Thread erzählt. einfach mal zurück blättern meine Herren.
@'fliegerfreund' sagte:
Ganz deiner Meinung
mmhhh....stimmt zwar nicht ganz, aber ich versuch jetzt nur noch zu lesen ohne zu kommentieren....
@'ditschi2' sagte:
Aber der Thread hat mitlerweile über 1000 Antworten da will ich nicht alle durchschauen
..., seit Frauen hier schreiben, ist das Niveau deutlich gesunken--
Na, das hoffe ich doch, so habt ihr Männer doch auch die Möglichkeit, jedenfalls im Ansatz irgendetwas zu verstehen :idee: :idee:
Jeder weiß doch, wie anpassungsfähig wir Frauen sind
..., katze, ja, das ist ein wunder, kind: so ein Cocacola-Automat :ghost:
@'gutenmorgen' sagte:
..., katze, ja, das ist ein wunder, kind: so ein Cocacola-Automat :ghost:
:prost: :prost: :prost:
..., versteh ich das was falsch? Erst stoßen wir an, ich mit Hefe-Weizen und du mit Katzenmilch von Kitekat? und dann läßt du mich explodieren?
ne das mit dem explodieren war der cola - automat :heul: :crazy:
He? Was sagst du?
@'gutenmorgen' sagte:
...
Na, das hoffe ich doch, so habt ihr Männer doch auch die Möglichkeit, jedenfalls im Ansatz irgendetwas zu verstehen :idee: :idee: ...
mhhhh....ich glaube, dieser "Männer-Thread" wird jetzt von Frauen beherrscht....(wie alles andere auf der Welt bald auch )
Na los Männer!!! Das ist immerhin EUER Thema! Verteidigt es!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!