Ein Glück für diese Männerwelt, dass der metrosexuelle Mann wieder out ist
*fiesgrins*
Ein Glück für diese Männerwelt, dass der metrosexuelle Mann wieder out ist
*fiesgrins*
die letzten drei Beiträge unserer Userinnen zeigt halt wieder einmal in aller Deutlichkeit - sie können nicht ohne uns!!!! Da hält sie auch ein Titel "Speziell für Männer" nicht davon ab, mitzuposten...
Männer - wollen wir sie mitspielen lassen oder sollen sie zu ihren Diäten schauen..?
Ich sage - raus hier !
Ich frage mich nun, wieso mein Mann jeden Tag ein frisches Paar Socken anzieht...
Und er lieber einkäuft als ich...
Und Fussball genauso wenig mag wie ich...
Und er kocht gerne und gut!
:shock: :shock:
Aber ansonsten wäre er auch nicht mein Mann!
Wir "diäten" übrigens beide zusammen (damit uns unsere alten Klamotten wieder passen )
[quote="Blues"]
Ich sage - raus hier !
[/size][/quote]
...oder wir machen uns jetzt auch in deren Thread breit! Zu dem, was da so zu lesen ist, gäbe es treffliches zu bemerken. Oder, Blues? Ran!!!!!
Hat jemand von euch das Buch von Mario Barth gelesen,das heißt:
Deutsch- Frau
Frau- Deutsch
Da wird das Thema Socken auch beschrieben,leider wir Frauen auch als Ungeheuer dargestellt.....
Trotzdem empfehlenswert,obwohl wir Frauen als ganz schlimme Finger beschrieben werden.
Heut um 22.15 auf RTL kommt der Barth live mit dem Titel:
Männer sind Schweine,Frauen aber auch
Sollte man nicht verpassen.....
Und schon bin ich wieder wech aus euerm Männergelaber,bye bye
ach so,was würdet ihr ohne uns machen?Euch gegenseitig versuchen zu befruchten....
[quote="caribiangirl"][b]Hat jemand von euch das Buch von Mario Barth gelesen,das heißt:
Deutsch- Frau
Frau- Deutsch
[/quote]
Wir haben das Hörbuch, zum Piepen!
"Dann geh doch zu Sharon Stone, die kocht Dir den Spinat sicherlich besser als ich"
"Wir brauchen nur 'nen Holzkohlengrill, ein Stück Fleisch und 'ne Carrerabahn. Wir Männer sind doof, aber glücklich."
Nun bin ich aber auch weg, schönes Wochenende!!!
Genau Sambal.
Und wir Frauen brauchen die Männer nur,um unsere Shoppingtüten zu schleppen und unsere kalten Füße zu wärmen.Herrlich :hap:
Caribiangirl ! :shock: :shock:
wehe wenn wir uns am Usertreffen "treffen" !?!?
Also, zurück zur Männerseite.
Der Hawai-Hemden, Feinripp-Unterhemden, Ringelsocken-, Sandalen,- und geblümte Bermuda-Shorts tragende männliche Urlauber - wie sie gemeinhin in den weiblichen Urlaubsvorstellungen rumgeistern - gibt es so gut wie gar nicht mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel. Diese Ausnahmen beschränken sich auf die Pärchen, bei denen die Frau genauso rumläuft, wie der Partner, zwar nicht in Feinripp, aber z.B. in einem Bikini, der farbmässig zur Orangenhaut passt und die hervorquellenden Speckfalten jeden Pottwal vor Neid erblassen lassen.
Das non plus ultra ist immer dann, wenn sich diese Schönheiten topless sonnen - und - gemäss den Gesetzen der Schwerkraft, die vorderseitigen Equipments bis zum Knie runterhängen.
Es gibt doch Diäten, die Frau sowie auch Mann ohne grosse Einschränkungen durchziehen können. Habe ich selbst gemacht, meine Frau auch. Das war vor drei Jahren, 10 kg waren weg innerhalb von vier Wochen, und der gefürchtete jo-jo-Effekt blieb aus.
@'Klaus43' sagte:
Diese Ausnahmen beschränken sich auf die Pärchen, bei denen die Frau genauso rumläuft, wie der Partner, zwar nicht in Feinripp, aber z.B. in einem Bikini, der farbmässig zur Orangenhaut passt und die hervorquellenden Speckfalten jeden Pottwal vor Neid erblassen lassen.
Das non plus ultra ist immer dann, wenn sich diese Schönheiten topless sonnen - und - gemäss den Gesetzen der Schwerkraft, die vorderseitigen Equipments bis zum Knie runterhängen.
Albert Einstein (<-- auch kein ansehnlicher Mann) hatte schon Recht mit seiner Relativitätstheorie...auch wenn das hier jetzt ein bisschen anders gemeint ist.
Schon mal was von Fettbewunderern gehört *kicher* ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!