Ich glaub's nicht! Da gibt's einen eigenen Männerthread und worum geht's hier: ausschließlich um Frauen.
Speziell für Männer
-
geschrieben 1181311697000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1181313487000
@'Harzer' sagte:
Es wäre mal ne Überlegung wert, hauptsache du hast auch nen Spaten dabei, weil lebendig begraben finde ich nicht so komisch.
Laß dir raten, trinke Spaten!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1181326203000
@'chriwi' sagte:
Ich glaub's nicht! Da gibt's einen eigenen Männerthread und worum geht's hier: ausschließlich um Frauen.
wie schonmal in eurem Männerthread erwähnt:
OHNE UNS GEHT HALT MAL GAR NIX
Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen. -
geschrieben 1181688222000
na ja, wo du nicht unrecht hast - so oder so ... gibt nen gewissen frauen typ, der geht ja echt gar nicht ... und zwar hundert pro *schmunzel ... so in dem sinne: ich mag dich am meisten, wenn du auf der anderen seite der Welt bist.
Na ja, und dann gibt es halt noch den Typ Frau, wo man sagen kann: Dich hab ich gerne um mich ... dann stimmt deine formulierung ... alles also eine frage der sichtweise ... *gg
@'mortizia' sagte:
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1181722425000
@'mortizia' sagte:
Und DU bist ganz sicher hier im falschen Thread!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1181724690000
Also ich schreib in Euern Thread kein Wort und lesen tu ich das auch nicht.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1181725601000
@'Brigitte' sagte:
Sehr brav!
Aber lesen und staunen, wie toll wir Männer sind, ist OK!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1181734901000
@'Brigitte' sagte:
wie geht den das
lesen tust du nicht
aber schreiben tust du
:umleitung:
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1181742887000
Habt Ihr Männer sonst keine Sorgen ? oder Wünsche ?
GEHEIME WÜNSCHE ?
:crazy:
BIN NEUGIERIG....
-
geschrieben 1181744317000
Und warum glaubst Du heißen die GEHEIMEN Wünsche so...?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.