• frecheschnecke
    geschrieben 1223223719000

Hallo,

ich suche für den Squashclub meines Mannes ein gutes Hotel (möglichst AI) auf Mallorca.

Das, in dem sie bisher waren ist eh schon immer mittelmässig gewesen, und wird wohl immer schlechter.

Also Aktive, wer kann uns ein gutes Mittelklassehotel mit gut bespielbaren Courts empfehlen!!!??? (Hauptaugenmerk liegt wohl tatsächlich auf dem Squash)

Danke schonmal,

die frecheschnecke

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1223298018000

Leider geht nicht klar hervor ob eine bestimmte Zone der Insel bevorzugt wird.

Es gibt einige Hotels auf der Insel die einen SQASHCLUB beherbergen, und deren Pisten ANGEBLICH in gutem Zustand sein sollen, unter anderen:

HOTEL PINOS PLAYA (3-Sterne) in Cala Santanyi:

>>> HIER NACHSCHAUEN <<<

oder das HOTEL CLUB CALA D'OR GARDENS (auch 3-Sterne, in Cala D'Or, ohne eigene Homepage)

Zudem (ohne 'Club'):

HOTEL SUNNA PARK (4-Sterne, Paguera, AI-Möglichkeit)

IBEROSTAR ALCUDIA PARK (4-Sterne, Alcudia, AI)

.. da hättet Ihr doch schon einmal einne Anfang.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Catsegler
    geschrieben 1223300592000

@frecheschnecke sagte:

(Hauptaugenmerk liegt wohl tatsächlich auf dem Squash)

Bist du sicher....... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber gut, wenn das stimmen sollte und Alcudia in Frage kommt, empfehle ich den Tenis Sport Las Palmeras. Nur 200 m vom Strand entfernt. 7 Tennisplätze, 2 Squash Plätze. Und sonstige Einrichtungen. Z.B Getränkebar ..... :rofl: :rofl: Und Massageeinrichtung incl. Sauna.

In der Nähe jede Menge Hotels.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • frecheschnecke
    geschrieben 1223311414000

Hi Ihr,

wow supertoll!!! Werd mir die Hotels mal anschauen, wo auf der Insel ist total egal, hauptsache Mallorca ( hüstel, als wenn man Squash nicht auch in der Eifel spielen könnte, wenns nur darum ginge :laughing: , grins...)

Bis denne,

LG und Danke nochmal Kerstin

• frecheschnecke
    geschrieben 1223320137000

Huhu,

so haben mich nun durch alles gewühlt.

Der Tenis Club ist toll, aber die Herren wollen nicht extra irgendwohin laufen..., tse ich dachte das wäre ein Sporturlaub.

Als Hotel find ich das Alcudia Park toll, aber da find ich nix über Courts..., hab aber eine Anfrage hingeschickt!

Nochmals Danke, und wer noch nen Tip hat: immer her damit :D

LG, Kerstin

• Bernat
    geschrieben 1223376742000

@frecheschnecke sagte:

Huhu,

Als Hotel find ich das Alcudia Park toll, aber da find ich nix über Courts..., hab aber eine Anfrage hingeschickt!

LG, Kerstin

Ist schon komisch: die Information über SQUASH (angeblich 2 Plätze) im ALCUDIA PARK stammt von Beschreibungen verschiedener, spanischer Veranstalter ... in der Beschreibung der Hotelkette IBEROSTAR steht davon nichts :question: :what: :what:

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • frecheschnecke
    geschrieben 1223458705000

Hallo Bernat,

ja wirklich komisch! Ich habe noch keine Antwort erhalten, aber mein Mann ruft heute mal da an, da den anderen das Hotel auch gefällt.

Sag Dir dann mal was rausgekommen ist!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,

Kerstin

• Bernat
    geschrieben 1223459736000

@frecheschnecke sagte:

Hallo Bernat,

ja wirklich komisch! Ich habe noch keine Antwort erhalten, aber mein Mann ruft heute mal da an, da den anderen das Hotel auch gefällt.

Sag Dir dann mal was rausgekommen ist!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,

Kerstin

Habe ich erledigt. Das Hotel hat KEINE SQUASHPLÄTZE. Tut mir leid, aber ich habe diese (falsche) Information verschiedenen Beschreibungen spanischer Veranstalter entnommen (und das von mehreren RV !!).

Die angeblichen Squashplätze gehören zu einem Squashclub der sich LAS PALMERAS nennt, aber ca. 2 km vom Hotel entfernt liegt.

KEINES der 4-Sterne Häuser der IBEROSTAR Gruppe hat Sqashplätze !!

Werde mich weiter umschauen.

• Bernat
    geschrieben 1223460641000

UNGLAUBLICH !! Habe gerade ein paar Hotels angerufen die - angeblich - Squashplätze haben (laut Beschreibung verschiedener Veranstalter). Habe dann aber die Homepage der Hotels aufgesucht bzw. gleich dort angerufen: KEINES der Häuser hat Sqashplätze ("die sind aber hier in der Nähe").

So kann man ein Produkt 'bewerben'. Die Hotels waren alle erstaunt dass sie von RV mit "Squashmöglichkeit" angeboten werden (obwohl keiner der RV ausdrücklich behauptet die Plätze gehören zum Hotel).

• Bernat
    geschrieben 1223464229000

BINGO!! Zumindest einen Hotel-Komplex habe ich gefunden mit eigenen Squashplätzen. Es handelt sich um die Anlage von PROTUR-Hotels in SA COMA. dazu gehören Das PROTUR- BADIA PARK, das PROTUR- VISTA BADIA, das PROTUR-SAFARI PARK und das PROTUR SA COMA PLAYA. Alle Häuser sind 4-Sterne, das BADIA PARK bietet AI an.

Alle Hotels befinden sich in einer Anlage in deren Bereich sich die Squashplätze befinden (vom BADIA PARK ca. 300 m).

Vielleicht hilft das weiter?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!