Hallo!! Ich bin absoluter Rundum-Holidaycheck-Nutzer und lese täglich meine 60 neue Seiten der aktuellsten Hotelbewertungen etc...mache Foreneinträge/Bewertungen etc....aber zur Zeit stört mich gewaltig, daß mir ständig der PC abstürzt bzw. sich keine Seiten mehr aufbauen durch zuviel Werbung auf der Holidaycheck-Seite (grad eben ist diese Telefonwerbung ständig aktiv)...das nervt total, denn ich verliere dann echt die Lust am Lesen, wenn ich zig-mal den PC wieder hochladen muß.....gehts den anderen auch so??? LG Silvia
Ständige Abstürze/langsamer PC durch zuviel Werbung
-
geschrieben 1241511199000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1241511975000
...mir nicht.
-
geschrieben 1241512319000
Nein, habe ich alles nicht !!
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1241512392000
Seitdem ich mich vom 286er verabschiedet habe, geht es bei mir auch
-
geschrieben 1241512630000
Gastronomische Betriebe sind eben auch fortschrittlich und innovativ.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1241513393000
Hallo palme30,
vielleicht solltest Du auch einfach mal cache und cookies löschen und dann Deinen Browser neu starten Wenn Du das noch nie gemacht hast, könnte es auch daran liegen.
Ansonsten hätte ich hier noch einen Thread für Dich, dort kannst Du zwar nichts mehr schreiben, aber alles zu diesem Thema nachlesen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1241565249000
[[blank-post-content-placeholder]]
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1241565821000
Palme 30
ich habe seit heute Morgen genau das gleiche Problem!
Sehr nervig, beim lesen, schreiben kommt diese Reklame mitten ins
Schreiben, lesen, wenn man auf schliessen klickt, klickt man gleichzeitig auf etwas, das man gar nicht wollte.
Was Mausebär empfiehlt habe ich alles schon gemacht!
Allure of the seas -
geschrieben 1241590219000
Hallo Kleefeld,
Du hast also Deinen Pop-Up Blocker aktiviert und Du hast Dir auch den Adblock Plus heruntergeladen ?
Wenn Du das schon alles gemacht hast, dann dürftest Du aber auch keine Werbung mehr sehen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )