• jo-joma
    geschrieben 1169235013000

Ich habe mal die "Missfits" gesehen- kann sich noch einer an die beiden Damen aus Oberhausen erinnern?

Haben leider letztes Jahr aufgehört.

Ich fand die immer super-klasse!

Allerdings war ihr Ausflug in die "Niederungen des TV" mit einer Serie über eine Bestatterfirma leider ein -nett ausgedrückt- "Schuß in den Ofen".

Und: vor vielen Jahren "Nickeloden" - William und Wilma...köstlich!

Die beiden Briten waren so was von gut- mittlerweile ist er nur noch solo unterwegs. Schade- ist zwar auch gut, aber....

Mittermeier habe ich auch mal live gesehen, das war noch ganz am Anfang!

Da war er noch richtig gut- nun geht er mir ziemlich auf den Senkel- immer das Gleiche. Irgendwie ausgelatscht.

Mario Barth, Atze Schröder und Dieter Nuhr find ich persönlich nur ätzend.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • caribiangirl
    geschrieben 1169235427000

Live habe ich leider noch keinen gesehen. Mario Barth, Rüdiger Hoffman, M. Mittermeier und Ingo Appelt würden mich aber schon reizen.

Wen ich garnicht abkann ist z.B. diesen Dieter Nuhr, Atze Schröder oder dieser kleine Dicke (Hennes oder Hannes heißt der). Ach so und Maddin Schneider

:spucken:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • pikascho
    geschrieben 1169307737000

Hallo,

ich schaue mir heute Abend Maddin Schneider live an und freue mich schon riesig. Er kommt mit seinem neuen Programm "Maddin hebt ab", das letzte kenne ich auch. Das hatte mir super gefallen, deshalb gehe ich heute Abend wieder.

Grüßle pikascho

• Sandra2403
    geschrieben 1169316383000

Na dann wünsche ich Dir mal nen schönen Abend und ganz viel Spaß ! Berichte mal wie es war !

LG Sandra

• Leser
    geschrieben 1169319792000

Guten Abend,

ich würde gerne mal in die Schillerstraße :D

Akutell habe ich Karten für Mario Barth, aber erst für Dez. 07 in Mannheim, sowie seit heute für Martin Schneider im Nov. 07 in Bingen. :D : :D

Liebe Grüße und viel Spaß

Irene

• JuYe
    geschrieben 1169320025000

Hi,

war bis jetzt 2x bei Kaya yanar! und jedes mal ist der ganze Saal von den Stühlen gekippt vor lachen, die Tickets für seine nächste Tourne liegen schon parat ;-)

Hans Werner Olm war auch nicht schlecht, aber ganz anderst als im TV. Hat "derbe" Sprüche gebracht, aber dem Publikum hats gefallen.

Ausbilder Schmidt und Mittermaier haben wir letzten jahr angeschaut, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen :(

im Mai gehts zu Ralf Schmitz, bin schon gespannt ;)

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Claudi2112
    geschrieben 1169321495000

Hallo zusammen,

wir waren 2 x bei Willy Astor und hatten jedesmal das Glück das eine Aufzeichnung für das Bayerische Fernsehen war. Da kamm dann im Anschluß an sein Programm die Spider Murphy Gang und sie spielten unplugged alle Lieder. War echt super!

Letztes Jahr waren wir bei Günther Grünwald. Der ist auch richtig gut. Manchmal zwar auch ganz schön derb, doch wenn man darüber so nachdenkt fühlt man sich manchmal richtig ertappt.

Im April gehen wir zu Ralf Schmitz. Da freu ich mich schon drauf!

Was in München natürlich auch Tradition hat, ist die Münchner Lach- und Schießgesellschaft und da sind auch oft richtige gute Sachen dabei.

Michael Mittermeier ist mir mittlerweile zu "hippelig". Den könnt ich keine 2 Stunden sehen. Und ich finde das er mit manchen Ausdrücken ganz schön beleidigend ist.

LG

Claudia

• sean
    geschrieben 1169322131000

Ich würde mal gerne Gayle Tufts sehen- wahrscheinlich könnte ich sie auf Dauer nicht verknusen... ;)

Aber in homöopatischen Dosen (= 1 Abend) wärs wohl sehr interessant! ;)

Harald Schmidt- niemals! Den find ich schlimm.

"Schillerstraße" -mit den ganzen Leuten, die dort mitmachen mag ich auch nicht.

Besonders Martin Schneider.

• Holzmichel
    geschrieben 1169326484000

Hallo,

nur ganz kurz, wollen gleich zu einer Tanzparty !

also, von den Komikern habe bereits mehrfach Helge Schneider gesehen und einmal sogar bei der After-Show-Party neben ihm gesessen und geredet.

Natürlich strahlt auch dort etwas von seiner bekannten (und leider von vielen verschmähten) Interpretationsweise durch.

Aber ansonste ein super Typ und wunderbarer Jazz-Musiker, glaubt mir!

Freue mich schon auf den Sommer, wo ich ihn wieder treffen werde und hoffentlich mit ihm viel über seine Hitler-Rolle diskutieren kann!

Ansonsten habe ich noch Karl Dall live erlebt, in einem kleinen Theater hier in der Nähe.

Naja, wie er halt ist.

so, Euch allen noch viel Spass

Erwin

P.S. auf solche After-Show-Partys komme ich aus geschäftlichen Gründen hier in unserer Region öfters mal, von daher plaudere ich nicht allzuviel darüber aus! ;)

• Miss_C
    geschrieben 1169331618000

Live gesehen habe ich bisher

Urban Priol (2x)

Helmut Schleich (2x)

Andreas Giebel

Mäc Härder (2x)

Heißmann & Rassau

Simone Solga

Wobei die alle ja eher dem Kabarett zuzuordnen sind. Live ist nicht grundsätzlich schöner als im Fernsehen, es kommt drauf an, wo die Auftritte stattfinden. Bei uns in der Nähe gibt es ein kleines Dorfgasthaus mit einem kleinen Saal. Da passen höchstens 300 Personen rein, aber dann sitzt man schon fast übereinander. In diesem Saal finden im Jahr 4 bis 5 Kabarett-Abende statt. Das ist eine ganz besondere Atmosphäre, eben weil nicht so groß und fast familiär. Oft trifft man die Künstler auch nach ihrem Auftritt noch auf ein Bier im kleinen Gastraum . Andreas Giebel hat dort auch schon mal für ein paar wenige Leute etliche Kostproben seines neuen Programms abgegeben.

In diesem Saal habe ich auch alle oben genannten Künstler gesehen - außer Heißmann & Rassau. Die waren in einer Turnhalle - schrecklich!!! Nicht das Programm, aber die Halle, das hatte null Atmosphäre.

Gut waren sie alle - aber der beste ist für mich noch immer Urban Priol

Reine Comedy reizt mich nicht so. Bei vielen Comedians habe ich oft den Eindruck, dass sie bei einem 10-Minuten-Auftritt im Fernsehen ganz gut sind, aber keine 2 Stunden füllen können.

Wen ich aber auch mal 2 Stunden aushalten würde, ist Kurt Krömer - den Typen finde ich einmalig. ;)

Missfits fand ich auch klasse - gucke wenn irgend möglich sämtliche Wiederholungen im Fernsehen.

Und jetzt bin ich weg... in einer halben Stunde kommt im WDR Urban Priol. :banane:

:thumbsup:

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!