Danke, ist für einige auch eine Erleichterung...
Start des Spiele-Forums...
-
geschrieben 1139985519000Leben und leben lassen!
-
geschrieben 1140209464000
Na, hat wohl überhaupt keiner mehr Lust mit mir zu spielen!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
geschrieben 1142538470000
- man kann ja richtig süchtig werden
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1144377400000
Genau so ist es !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1144520994000
Eine prima und unterhaltende Sache, dieses Spiele-Forum! Nur eins nervt! Wenn man schnell hintereinander Antworten will, geht das überhaupt nicht. Man gibt ein, bekommt als Antwort "Bitte haben Sie etwas Geduld" Muss zurück und alles nochmal von vorne schreiben. Echt nervig!!! Kann man da nichts daran ändern? Wäre echt schön.
-
geschrieben 1144672748000
-
geschrieben 1146235776000
@'Günter/HolidayCheck' sagte:
P.S.: Und ich habe mir erlaubt, die aktuellen Spiele rüberzupacken. Wenn noch welche - die weiter zurückliegen - noch fehlen sollten, entweder Bescheid sagen (ich mach das dann) oder selber neu aufmachen.
LG
Sokrates
Das Spiel Buchstabensalat steht noch im Fun-Foum. Könnt ihr das bitte auch ins Spiele-Forum rüberschieben? Danke!
-
geschrieben 1147342154000
Geht es euch auch so? Nur mal schnell reingucken und dann nicht mehr aufhöhren können? Oh diese Sucht
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1147499347000
Geht es euch auch so? Nur mal schnell reingucken und dann nicht mehr aufhöhren können? Oh diese Sucht
Dietschie 2
So geht es mir seit 2 (in Worten zwei) Jahren !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1147517013000
Ich hatte schonmal an eine Selbsthilfegruppe oder so gedacht, aber dagegen hilft kein Mittelchen und keine Gesprächstherapie !
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: