Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich glaube Du bist wirklich urlaubsreif!?
Es sind zwar nur noch 4 Wochen bis zu Deinem Urlaub, aber in dieser Zeit kann noch viel geschehen!
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich glaube Du bist wirklich urlaubsreif!?
Es sind zwar nur noch 4 Wochen bis zu Deinem Urlaub, aber in dieser Zeit kann noch viel geschehen!
Ja Silvia, ich bin urlaubsreif. Da gebe ich Dir recht, es kann in 4 Wochen einiges geschehen.
Gute Nacht!
mfG
Horst
Erneut Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte zitiere nicht jeden Beitrag.
Guten Morgen,
sehe es positiv, saubere Matratzen, Erstbenutzer von Bad unc WC, neue Möbel, keine Bakterien etc....! Das wird schon! Du wirst sehen, das wird ein toller Urlaub!
Liebe Grüße
Ja Silvia.
das genau habe ich zu meiner Frau bei der Buchung gesagt. Wir haben es einmal in der Türkei erlebt! Ein ganz tolles 5* Hotel. Super Ausstattung und auch die Kellner waren toll gekleidet.
Oder soll ich besser sagen, die Kellner waren verkleidet? Wir hatten nur Spass, den Kellnern bei Arbeit zuzuschauen. Es waren wirklich wahrscheinlich verkleidete Bauern. Sie hatten alle keine Ahnung. Mit 6 Leuten standen sie um eine Torte und reichten das Tortenmeser herum. Meine Frau hat dann die Sache in die Hand genommen und alle hatte Freude daran.
Trotzdem war es toller Urlaub!!!
Ansonsten, liebe Silvia, teile ich voll und ganz Deine Sichtweise.
mfG
Horst
Hallo!
Premierengäste ... Das hört sich ja cool an. Hat auch seinen Reiz, wenn man weiß, dass man der oder die erste ist, die das Hotelzimmer betritt.
Gaaaaanz viele Fotos machen, damit ich dann 2010 hinfliegen kann.
Am Anfang jedenfalls sind die Kellner und das restliche Personal sowieso noch total überfreundlich, weil sie ja noch so motiviert sind. (so denke ich halt mal). Ausser die lieben mussten in den letzten Wochen so extrem mit anpacken, dass sie bei der Eröffnung schon total überarbeitet sind. kleiner Scherz am Rande.
Wie gesagt: ganz viel, Foto hier, Foto da, tri tra lala.
Lg karin
Liebe Karin,
2010 kann das Hotel schon so herunter gewirtschaftet sein, dass Du dieses Hotel nicht mehr sehen willst.
Natürlich werde ich viele Fotos machen.
mfG
Horst
richitg schö knipssen damit ich weiss wo es am 19.4.09 hingeht habe eben gebucht freu mich schon.
Hallo Horst,
wir sind vom 23.11.08 bis 07.12.08 im Stella Makadi Beach. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Freuen uns schon tierisch auf unseren Urlaub. Wie ich gelesen habe, seid ihr ja noch eine Woche auf dem Nil.
Das haben wir schon letztes Jahr genossen. War echt klasse.
Viele Grüße
Johanna
War nun jemand schon im Stella Makadi?
Wollten an Pfingsten dorthin aber bis jetzt hab ich noch nichts von diesem Hotel gehört.
Falls es wirklich neben dem Royal Azur gebaut wird siehts auf den Goggle Bildern aber noch ganz schön übel aus.
Wer war schon dort und hat Erfahrung vor allen Dingen wie ist der Strand oder ist das Wasser sehr niedrig wegen den Korallen?
Gruß Birgit
Hallo Johanna,
die Nilkreuzfahrt soll schön sein, aber durch das Ausflugsprogramm auch anstrengend. Das ist eigendtlich meine Hauptsorge, dass denn auch das Hotel für den Badeurlaub fertig sein sollte.
Das ist gut möglich, dass wir uns über den Weg laufen. Das Bild ist noch aktuell, von meinem letzten Sinai-Urlaub.
Klar, wir lassen uns die Freude nicht verderben. Oft mal, gerade wenn man im Vorwege Sorgen hatte, wurde der Urlaub gut.
mfG
Horst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!