• Luna0803
    geschrieben 1230314610000

Hallo alle zusammen!

Danke für die tollen Bilder!!

Welche Zimmer-Nr. hattet Ihr denn Johanna?? Poolblick hattet Ihr aber nicht oder?

Kann mir jemand sagen, wo die Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre) liegen? In welchem Bereich der Anlage?

Noch ne Frage: Werden die Getränke zu den Mahlzeiten serviert oder muß man sich Kaffee beim Frühstück und Wasser/Wein zum Abendessen selbst holen??

Gibt es beim Restaurant eine Terrasse, wo man im Freien essen kann??

Läuft inzwischen die Kinderanimation etwas besser?? Tagsüber und auch am Abend??

Liebe Weihnachtsgrüsse

Luna

• rabental
    geschrieben 1230399990000

Hallo Luna,

so viel ich weiß sind diese Zimmer am 2. Poolbereich (waren fast fertig u. Wasser wurde in die Poollandschaft eingelassen)

Stand Anfang Dez. Spielhaus wurde eingerichtet.

Sei froh in dem Bereich scheint es etwas ruhiger zu sein, die Animation ist am ersten Pool. Zu unserer Reisezeit waren kaum Kinder vorhanden aber glaub mir die freundlichen Betreuer sind da und lassen sich garantiert was einfallen.

Die Kinder können fast 300m ohne Gefahr ins Wasser laufen. Plasteschuhe und Schnorchelzeug gibts am Kiosk beim Doc. (Doc = deutsche Arztpraxis am Strand direkt neben Stella).

Wasser steht auf dem Tisch und wenn Du Dich setzt kommt der Ober und fragt nach Wein und Bier usw. Kaffee und Tee haben wir uns am Bufett geholt.

Essen nur im Restaurant, ist auch besser da voll klimatisiert.

Grosse Terasse ist vorhanden für Snacks, Kaffee, Tee, und alles Andere zwischendurch SB + Bedienung. Dergleichen an der Pool und Strandbar.

frag ruhig weiter

Gruss

rabental

• Luna0803
    geschrieben 1230459619000

Danke rabental für die vielen Infos...!!

Kann man wirklich reinlaufen ins Meer?? Ich dachte, die Strandwärter halten einen davon bestimmt ab, wenn man auf den Korallen läuft...

Schnorchelsachen haben wir alle noch vom letzten Ägypten-Urlaub (auch neues Hotel, das Caribbean World Soma Bay), nur Badeschuhe haben wir keine... Aber die werden natürlich noch besorgt..

Für Kinder, die gerade schwimmen können, ist es sicherlich an der Riffkante/am Stegeingang zu gefährlich und zu tief oder?? Gibt es dort Strömungen wie in Sharm el Sheik?

Und wo liegt der zweite Poolbereich - wenn man zum Strand schaut rechts oder?? Aber der Kinderpool ist doch am ersten Poolbereich?

Wo liegt eigentlich der Kinderclub - am ersten oder zweiten POolbereich?

Grüße aus Franken

Luna

• rabental
    geschrieben 1230466582000

Hi Luna,

richtig, zweiter Poolbereich rechts, Kinderclub links zwischen Strand und ersten Hotelgebäuden beim Übergang zum Doktor. Du kannst reinlaufen ins Meer die Strandwärter stehen am Ende des Steg und passen auf das keiner springt. An der Riffkante wird es schwierig, Steine, Löcher und natürlich Korallen, also besser über den Steg. Achtung, vorn am Riff leichte Strömung und nur für Schwimmer.

Gruss

Rabental

• wisisato
    geschrieben 1230476349000

Wir verfolgen dieses Thema schon seit längerem und sind über die ganzen Begleitumstände dieser Hoteleröffnung doch schockiert. Unmöglich, so mit seinen Kunden umzugehen. Auch der Kommentar bei Neueröffnungen einen niedrigeren Preis zu zahlen, kann ich so nicht gelten lassen.

Heute wurde im TV wieder das Stella Makadi Beach beworben, die nette blonde Moderateuse war völlig hin und weg, konnte sich kaum einkriegen. Alle Gäste und Kollegen, die vor Ort waren, waren so voll begeistert. Ach, was ist das Hotel doch schön....

Doch mussten wir uns doch sehr wundern, dass immer noch keine bewegten Bildchem im Film zu sehen waren, nur die Modellbilder vom Spätherbst.... :?

Woran das wohl liegt? Alles doch nicht so toll?

Mir tun die Gäste leid, die auf dieses Lockangebot reinfallen und um die schönste Zeit des Jahres betrogen werden - sorry, meine Meinung :disappointed: :sad:

• plackerer
    geschrieben 1230483194000

seh ich genauso ;)

Habana--irgendwie geht alles.
  • Taximami
    geschrieben 1230492729000

Hallo Rabental,

nachdem Du ja schon einige Infos an Luna gegeben hast, die auch meine Neugier befriedigt haben, kannst Du meine brennendste Frage vielleicht auch beantworten?? Wo liegen die Appartements und hast du vielleicht Bilder davon gemacht?

Liebe Grüße

Frauke

• rabental
    geschrieben 1230509702000

Sorry Frauke,

habe leider nicht hinterm Bauzaun rumgeschnüffelt, aber da kommt noch Einiges.

Gruss

rabental

• Dahab_Diver
    geschrieben 1230543193000

Hai Wisi......

diese Mitteilung solltest du mal den Sender richten :laughing:

Aber lass dir keine grauen Haare wachsen, das Stella ist ein super Hotel, und wenn die Anlage komplett fertig ist wirst auch du dich dort wohlfühlen.

Äh die Baustelle links (wenn ich vor dem Haupteingang stehe) neben dem Hotel gehört nicht mehr zum Stella !!!

Ich habe versucht ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern (getrennt) zu buchen für Mai - Juni, geht leider nicht per i-net :( oder noch nicht ;)

Steffi

• helvetia123
    geschrieben 1230545295000

Hallo Steffi,

willst Du nochmal ins Stella? Mai-Juni muss auch schön sein. Ich wechsle immer gerne mal zwischen der Türkei und Ägypten.

Würde aber auch jederzeit wieder ins Stella gehen. Dann Restaurant, Service und Essen waren einfach gut. Dazu ein schönes Riff, damit steht und fällt doch ein guter Urlaub und nicht ob die Fliesen gut ausgefugt sind.

Gruß

Hottel

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!