ich bin Schweizer Sabine schon vergessen.
Sterne *****
-
geschrieben 1196256164000
-
geschrieben 1196257155000
ich glaube es kommt massgeblich auf das Alter und auf den Kollegen Familien und Freundeskreis darauf an , mit 16-24 wollte ich mit meinen Kollegen oder auch Freundin einfach Action da waren mir die Sterne Wurst.Dann kam meine Abenteuer Zeit da spielte es auch wieder eine kleinere rolle.
Dann kam die sich langsam an höhere Sterne tastende Zeit das mit steigendem Einkommen und Alter und Bequemlichkeit in 5+ endete.
meine Meinung
-
geschrieben 1196265006000
Hi,
gerade für junge Leute wie mich sind die Sterne nicht sooo wichtig, gibt der Geldbeutel halt manchmal (leider) nicht mehr her.
Klar, in einem 5* Hotel wäre ich supergern jedes Jahr, aber seit die Zeit vorbei ist, in denen ich mit meinen Eltern in die Türkei fliege tun es manchmal halt auch 4*.
Erst im August war ich mit Freunden in einem 4* Hotel in der Türkei und es war super schön!
Wichtig ist die Lage. In der Nähe vom Hotel muss was "sein".
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1196266147000
@Jordan, wo wohnst Du denn in der Schweiz? Wenn Du Palmen pflanzt, dann wohl eher "Ecke Italien" Lago Magiore?
Ich hab mal eine Palme auf meiner Terrasse vergessen. Ich konnte sie nicht reintragen, weil sie zu schwer war und mein Mann ...naja....wie Männer halt so sind.....jedenfalls meinte meine Tochter. "Nimm mal die Digicam und geh auf die Terrasse und mach ein Foto von unserer voll eingeschneiten Palme. Leider habe ich das Foto gelöscht, ...nicht so schön, wie Deine, eher "Marke braun und verwest".
Zur Frage nach den Sternen!
Das kommt auf den Urlaub an. Wenn ich eine Städtereise mache, dann ist mir das sowas von egal, wieviel Sterne das Hotel hat. Hauptsache zentral und einigermaßen sauber.
Bei einer Rundreise ist es mir eigentlich auch wurscht. Eine Nacht, wen juckts.
Aber länger als eine Woche....dann soll´s schon ein bißchen luxuriös sein. Was heißt schon luxuriös. Das ganze Pipapo, das man halt heut so bei 4 bzw 5 Sternen erwartet.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1196266863000
Bei uns sind 4 Sterne Minimum, 5 Sterne sonst ein Optimum.
LG
-
geschrieben 1196269156000
@tosca4711 sagte:
Wo findet man schon seinen eigen Pool nur für sich und Family.
Bei Aldi für 99 €.
@tosca4711 sagte:
Mein Bruder hat aber einen größeren in seinem Garten....
Typische "altbundesländliche" Mentalität...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1196270490000
Danke Dylan :rofl:
Ich meinte eigentlich einen eigenen Pool im Hotel und da hoffe ich steht keiner von Aldi. Zu mindestens nicht bei 5*
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196271030000
Hauptsache es gibt 5***** Bier!! :rofl:
-
geschrieben 1196272201000
@jordan26 sagte:
5 Sterne + ich sag immer wohnen tue ich schön ,also mache ich im Hotel keine Abstriche Basta
Das Argument ist für mich durchaus nachvollziehbar. Hab mir gleich die Kriterien für 5*-Hotels in D angesehen. Das meiste erfüllt mein Zuhause auch, bis auf:
# mehrsprachige Mitarbeiter
# mindestens zwei verschiedene Restaurants, eine Bar
# Telefon in allen Zimmern mit mehrsprachiger Bedienungsanleitung und Direktwahlmöglichkeit
# Rezeption 24 Stunden besetzt, telefonisch rund um die Uhr erreichbar
# Personalisierte Begrüßung mit frischen Blumen oder Präsent auf dem Zimmer
# Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice
# Frühstücksbufett oder gleichwertige Frühstückskarte mit Roomservice
# Minibar und 24 Stunden Speisen und Getränke im Roomservice
# Schwimmbad
Deshalb hab ich beschlossen, dass es FÜR MICH kein 5*-Hotel sein muss.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.