Papuaneuguinea (schreibt man dat so )
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
-
geschrieben 1125846086000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1125877364000
Phapos (Griechisches Trauminselchen !! )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1125941594000Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
-
geschrieben 1125953713000
Portugal, Philippinen, Paraguay, Peru, Pensylvania, Polen, Polynesien,
Palau, Pfaueninsel (im Wannsee), Poel, Papua-Neuguinea, Paphos, Pakistan, Palästina, Phönix-Inseln, Penang (Malaysia), Phuket, Prince Edward Island ...
-
geschrieben 1126007805000
> Portugal, Philippinen, Paraguay, Peru, Pensylvania, Polen, Polynesien,
> Palau, Pfaueninsel (im Wannsee), Poel, Papua-Neuguinea, Paphos, Pakistan, Palästina, Phönix-Inseln, Penang (Malaysia), Phuket, Prince Edward Island, Persien, Phi-Phi-Insel,
capu -
geschrieben 1126026151000
Palau, Pfaueninsel (im Wannsee), Poel, Papua-Neuguinea, Paphos, Pakistan, Palästina, Phönix-Inseln, Penang (Malaysia), Phuket, Prince Edward Island, Persien, Phi-Phi-Insel, Panama, Puerto Rico ...
-
geschrieben 1126033470000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1126038992000
Palau, Pfaueninsel (im Wannsee), Poel, Papua-Neuguinea, Paphos, Pakistan, Palästina, Phönix-Inseln, Penang (Malaysia), Phuket, Prince Edward Island, Persien, Phi-Phi-Insel, Panama, Puerto Rico , Peloponnes, Pellworm
-
geschrieben 1126177470000
Palau,
Pfaueninsel (im Wannsee), Poel, Papua-Neuguinea, Paphos, Pakistan,
Palästina, Phönix-Inseln, Penang (Malaysia), Phuket, Prince Edward
Island, Persien, Phi-Phi-Insel, Panama, Puerto Rico , Peloponnes, Pellworm und Paxi (eine der ionischen Inseln Griechenlands)