halli hallo fertig für heute, gott sei dank... noch strahlt ja die Sonne, mal sehen wie lange noch..
werde dann mal schon Koffer packen anfangen, sonst wird es morgen zu eng wenn der Chauffeur vor der Türe steht grins.......
LG
Spatzl
halli hallo fertig für heute, gott sei dank... noch strahlt ja die Sonne, mal sehen wie lange noch..
werde dann mal schon Koffer packen anfangen, sonst wird es morgen zu eng wenn der Chauffeur vor der Türe steht grins.......
LG
Spatzl
Hallo ihr Lieben
Ingrid,du mußt ja morgen leider noch ein bissel arbeiten,aber du schaffst das schon,
Ich habe es nun für heute schon geschafft und morgen muß ich auch nur bis 16 Uhr,freu
Habe mir heute noch auf die schnelle ein paar neue Schuhe gekauft,haben einen super Geschäft bei uns im Ort.Zwar nicht das was ich wollte,aber die anderen mußten trotzdem mit nach Hause
Hm für neue Kleidung hat die Zeit nicht mehr gereicht,lach
Aber egal,so werde jetzt schnell meinen Haushalt schmeißen,falls ich es nicht mehr hier reinschaffe
wünsche ich euch 3 eine gute Fahrt und laßt die Flaschen in Ruhe,der arme Michi muß ja dann zuschauen und dann blutet das arme kleine Herz
Kommt gesund und munter in unsern Niedersachsen an,versuchen das die Sonne scheint,aber wie schön heißt es """Wenn Engel reisen"""
kann es ja nur klappen
Wünsch euch was
Lg Melly
Hallo an alle.
Welch eine Vorfreude. Übermorgen ist es endlich soweit, wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Michi fahr morgen ja schön vorsichtig, möchte euch drei doch endlich kennenlernen.
Vorallem freue ich mich auf deinen Auftritt.
LG Kirsti
hi ratte, ja ich muss morgen früh noch mal kurz ran und habe mir dieses Wochenende dann redlich verdient.
Keine Sorge , wir köpfen die erste Flasche erst wenn wir am Ziel sind. Jetzt bekomm ich doch etwas Aufregungsgrummeln im Bauch
Mann bin ich gespannt.... das wird eine lange Fahrt werden..
LG
Spatzl
[color=blue][size=18][b]Ich freu mich ganz doll auf Euch[/size][/color][/b]
:banane: :knuddel: :banane:
Hallo Monika,
das wird das Ereignis des Jahres.
Nur noch zweimal schlafen.
:geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
moin moin... alle gut geschlafen??Definitiv zu wenig.. so bin dann mal wieder weg, die Arbeit ruft.
Regen, Regne, Regen, aber der Kaffee tut schon mal gut . Stell euch mal die Kanne hin..
LG
Ingrid
Guten Morgen ihr Lieben...
Heute stelle ich nochmal ne große Kanne Kaffee und türkische Spezialitäten für euch hin*g*
Muss mich auch gleich ans Putzen machen, damit es meine Gäste auch schön haben
LG
ein Gedanke wir beide zu gleichen Zeit,, grins, moin christin...
:rofl: :rofl: :rofl:
Hey Leute,
schreib euch heut nochmal unerwartet aus Regensburg.
Um 1 fahr ich Richtung Erlangen zur Gabi und dann zu meim Spatzl
Sehen uns dann morgen, freu mich schon riesig auf euch alle!!!
Christin, stell den Sekt kalt, wir sind um 8 oder so da
LG
Michi
P.S. Das Kostüm liegt im Kofferraum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!