• Ohhhlaf
    geschrieben 1204469170000

Hallo Manfred!

Das Wichtigste ist, dass es dir gut geht!!! Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns im nächsten Jahr erneut treffen. Dann lassen wir es noch mehr krachen, obwohl es schwer wird dieses Treffen zu toppen.

Ganz dickes Danke an wirklich alle, die da waren. Es war toll euch kennenzulernen. :couplekiss:

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Bianca 281073
    geschrieben 1204469977000

Hallo Manfred!

Ich kann mich nur anschliessen! Hauptsache dir ist nichts passiert!

Beim nächsten treffen bist du dabei ;)

Ich habe schon lange nicht mehr sooooooooooooo gelacht, wie mit euch :laughing: :rofl: :rofl:

Danke

Lg Bianca

User- Treffen Hannover! Ich war auch dabei :D

Es war total schöööööööööööööööööööön

• sunflower2807
    geschrieben 1204472670000

@Mannihh: Hauptsache es geht dir gut, das ist das Wichtigste...!!!

@Olaf: Noch mehr krachen lassen???Ich glaube das ist geht nicht*g*

Ich sage nur Prösterchen ;)

@Bianca: Denk dran, die Schildkröten sind hoch geflogen :laughing: :rofl: :kuesse:

LG

Christin

• ingridjohanna
    geschrieben 1204474087000

Ja , ja die Schildis flogen gestern tief bei dem Wetter(ddh-c) lach Spass beiseite. :stuck_out_tongue_winking_eye: :fire: :wave: :wave:

Das Treffen war genial, bin heute ganz heiser noch vom Lachen...

:clap: Alle Leute haben zusammengepasst wie die Faust aufs Auge. :klatchen:

Keiner fühlte sich unwohl, alle waren ein eingeschworenes, tanzendes Team. :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Auch die mitgebrachten Gäste , schönen Gruß noch, extern an euch alle (Petra, Manu, Volker etc...) :thumbsup: :danke: :danke:

Der Auftritt unseres ""Hasen""Mr.Sexy"" war das Highlight, das auch die hübsche Bauchtänzerin nicht so schnell toppen konnte.

DANKE!!! an Curi, hoffe du bist gut und sicher nach Hause gekommen---, Danke an Florian und Günter, hoffe beim Rückflug ging alles perfekt,---

Für euer Kommen :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Super alle mal wieder getroffen zu haben.

@mannnnih ich wusste es, Unfall, Unfall Unfall,Unfall .

Super, :kuesse: das dir nichts passiert ist und das verpasste Treffen wird nächstes Jahr nachgeholt..... Mit diesen ""Leuten"" jetzt ""Freunden"" hege ich nicht den geringsten Zweifel!!!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Ich bin auch heute noch hin und weg begeistert und dass wird sicherlich auch noch etwas anhalten.

Liebe Grüsse an EUCH ALLE, :kuesse: wenn ihr das lest.

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Mr.Behro
    geschrieben 1204475152000

Das ist ja schön, dass das Treffen ein voller Erfolg war, leider konnten wir nicht vorbeikommen, aber vielleicht wirds ja beim nächsten Mal was.

Ganz liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag.

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • sunflower2807
    geschrieben 1204476373000

@Melly und Michi: Sorry, dass ich euer Foto als Avatar genommen habe, aber ich finde das so genial*g* :kuesse:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1204476868000

Hallo :wave:

Wäre jetzt nicht schlecht, wenn wir schnell klären können, wo wir die Bilder reinstellen. Vielleicht schaffe ich es dann auch noch vor dem Urlaub.

See you, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1204477072000

Hallo Mannihh, tut mir sehr leid für dich mit dem Unfall, hatgten uns schon fast gedacht, das etwas passiert sein muß, das du nicht gekommen bist. An sowas habe ich allerdings nicht gedacht und bin froh zu lesen, das dir nichts schlimmes passiert ist.

An alle die gestern da waren, die unterkühlte Blonde aus dem Norden *g* , dankt euch ganz herzlich für den tollen Abend. Den werde ich so schnell nicht vergessen.

Ein besonderer Dank geht natürlich an unseren Schmunzelhasen. Super Auftritt.

Ich habe den Abend so genossen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Wie Ingrid schon schreibt, aus User Bekanntschaften sind Freunde geworden.

LG Kirsti :kuesse:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1204479680000

HALLO!!!!

Der letzte ist auch wieder in München angekommen.... :laughing:

Christin! SOFORT RAUS!!!!!!!!!!! ;)

Vielen, vielen Dank für den geilen Abend mit euch!!!!!!

Euer Hasi :rofl: :kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ratte37
    geschrieben 1204480586000

Halli Hallöle

Hätte ich noch mandeln,hätte man sie auf dem bild sehen müssen,aber sie sind ja raus,oh man ich mit meiner großen klappe,grrrrr

aber michi du siehst doch zuckersüß aus :kuesse:

hm,ich habe erstmal ein kleines nickerchen gemacht,war ja auch schon seit 6 uhr auf und kein spruch,das ich ja auch viel früher im bett war,meine lieben :beers:

schön das ihr alle wieder gesund und munter nach hause gekommen seit.

es war ein hammer abend und hatten von anfang an einen tierischen spaß als ob wir uns schon ewig kennen würden.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D : D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich habe keine sekunde bereut,daran teilgenommen zu haben,man kann es kaum in worte fassen wie es war,euch einfach nun mal live erlebt zu haben.

ich soll einen dicken :kuesse: von volker ausrichten,besonders an die mädels natürlich :D

Lg Melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!