Kurzes Hallo!
Leider ruft die Arbeit.
Bis dann, Olaf
Kurzes Hallo!
Leider ruft die Arbeit.
Bis dann, Olaf
servus ihr alle - ich grüße euch vom airport aus - hab erst einmal die ganzen seiten lesen müssen - na, da bleiben dann hoffentlich doch ein paar freundschaften bestehen
und zwecks nachtreffen - wie besprochen :rofl: :rofl: :rofl:
wünsch euch was - hab alle hände voll zu tun - morgen soll gestreikt werden
lg gaby
huhu gaby
schön das es dir gut geht und ein gewissen stress brauchst du doch bestimmt auch um richtig in fahrt zukommen
ich habe heute meinen freien tag und werde jetzt erstmal meine erledigungen machen,bis jetzt war ich den ganzen tag noch recht faul.
und denk dran ,wir verrückten kommen gern!!!!
So ihr lieben bis später ,muß jetzt mal meinen hintern hochkriegen
drück euch ganz lieb
lg Melly
Hallo ihr lieben,
heute sind wohl alle im Streß;)
Bin grad heimgekommen, muss aber um 5 wieder weg, Lerngruppe zwecks Zwischenprüfung morgen...aber wir sind ja so gut erholt, da stecken wir das locker weg
Christin, Disneyland? Mit Hasan???
Ja Disneyland mit unserer Familie*g*Wurden heute eingeladen...
Bin gerade noch dabei die Fotos zu bearbeiten...
Hallo ihr Lieben,
bin wieder voll für euch da.
Der Kleinen geht es besser, schläft schön ruhig im Bett, und ich habe meinen zweiten Arbeitstag überstanden. Waren heute aber nur 5 Std.
Ich werde mir gleich ein Gläschen Wein einschenken und auf meine neuen Freunde und das Treffen anstoßen. Also auf euch *STÖSSCHEN*.
Melly schick mir mal dein ansteckendes Lachen, hier ist es so ruhig*g*
Christin, freut mich sehr für euch, das ihr ins Disneyland Paris eingeladen seid. War auch schon zweimal dort ist aber schon so lange her, 1994, das ich glatt nochmal hinfahren könnte, nimm mich mit, bitte.
Hallo Michi Hasiiii, wie geht es meiner Stimmungskanone?
LG Kirsti
so kirsti das müßte fürs erste reichen um dich mit meinen lachen anzustecken!!!!!
schön das dir deine arbeit wieder spaß macht,endlich mal wieder was anderes sehen,ich hatte 3 jahre babypause ,ne das war mir zuviel!!!!!
wie geil ist das denn,volker und ich waren auf hochzeitsreise in disneyland,lange her also und damals war es schon super toll.
ich freu mich für euch
@michi haselbärle ein für dich sei schön fleißig am lernen,du machst das schon
@ingrid du verrückte nuss,immer im stress die gute
lg melly
Danke Melly,
hat super funktioniert.
LG Kirsti
Hey meine Schatzis,
mir gehts super...zuerst in die Fahrschule, Nachschulung absitzen und dann was lernen...was aber eher in Stößchen ausgeartet ist
Seit Samstag kann ich einfach nicht anderes, wenn Leute mit nem Glas in der Hand stehen kommt so ein "Stößchen" einfach aus mir raus :rofl:
Was treibt ihr heut noch?
Hallo Hasi,
mir geht es gut.
Werde aber gleich ins Bett gehen um etwas Schlaf nachzuholen. Erst wegen des Treffens und dann wegen meiner kranken Kleinen. Geht ihr aber schon besser, zum Glück.
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!