@schnuckelhasele ,danke für die info,wo rauf du überall achtest,bin begeistert.schon geändert
@kirsti danke schön,och finde es auch kanns lustig,besonders die punkte
@spatzl na heute kein programm für dich????
lg melly
@schnuckelhasele ,danke für die info,wo rauf du überall achtest,bin begeistert.schon geändert
@kirsti danke schön,och finde es auch kanns lustig,besonders die punkte
@spatzl na heute kein programm für dich????
lg melly
Ingrid deinen Mann kriegen wir auch noch auf die Tanzfläche*g*
Und wenn ihm langweilig wird(was ich ja eher nicht annehme), dann setzen wir Hasan neben ihn
Neiiiiiiin melly, heute wirklich kein Programm für mich, buaaaaah und
christin ich wette alles Geld der Welt das du meinen Mann bestimmt nicht aus die Tanzfläche kriegst, außer es flossen etliche Bira, und nicht einmal das glaube ich. Der schaut lieber zu wenn andere sich zum ...machen, lach,,, er schüttelt bei mir immer den Kopf, aber mit deinem Hasan könnte er schon einiges Reden.
Mann; ist das jetzt auch noch stürmisch draussen, dachte jetzt ist RUH!!
Also dem wird bestimmt nicht langweilig, nur beim zusehen, hat er bestimmt schon viel Spaß. Aber es muß auch ruhigere geben. Können ja nicht alle so laut sein, wie wir.
LG Kirsti
@melly dein Bild rassig , wie die ganze Frau halt ,aber das Bildbearbeitungsprogramm kenn ich :rofl: hab ich auch, nur mein Bild ist nicht sooooo rassig wein... :rofl: :rofl:
So auf Christins Wille hin , werde ich nun mich auch an eurer Unterhaltung beteiligen.
Da das letze HC Treffen so super gewesen sein muss, werde ich wohl am nächsten Treffen teilnehmen, bzw werdet ihr mit meiner Anwesendheit zu rechnen haben
Lg Andreas
Ja Andreas, so wie ich hier alle kenne, wirst du es auch nicht bereuen hier zu schreiben. Wir beißen nicht
hi Andreas, doch wir beissen aber nur ab und zu oder nennt man das anknabbern grins.. nenenene
Welcome im Schildiclub, :rofl:
Na dann freu dich mal auf unser 2tes Treffen....
hab mein Avatar auch grad mal geändert, beim caipi schlürfen..aber das war einmal bestimmt kein weites Mal mehr brrrrrr ist das bitter, da hilft auch viel, von dem Zuckerrohrschnaps oder wie heisst das Zeug nicht...bäh
Auch von mir willkommen Andreas, wirst es nicht bereuen mit uns zu komunizieren,
Wir Schildis sind ein ganz verträglicher Haufen mit einer großen Portion guter Laune und einem Lachen das man nie vergißt, nicht wahr Melly.
Schön, das du zum 2.Treffen kommen willst.
Also Stößchen auf einen neuen verrückten in unserem Bunde.
LG Kirsti
hahah das ist ja cool von euch , aber eines müsst ihr mir mal sagen . Was sind Schildis oder was hat das zu bedeuten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!