ein stößchen ja stimmt und schon ist die schüchternheit verschwunden
ach ja ein schnuckel und diese haare wie sie wehen......
ich komme ja ins träumen, :crazy:
..........aufwachen melly
die realität kommt bald nach hause,grins :klappe:
lg melly
ein stößchen ja stimmt und schon ist die schüchternheit verschwunden
ach ja ein schnuckel und diese haare wie sie wehen......
ich komme ja ins träumen, :crazy:
..........aufwachen melly
die realität kommt bald nach hause,grins :klappe:
lg melly
Ohoh lass das mal lieber nicht Volki hören
Aber ich schaue mir heute mein Avatar auch ganz oft an*hhmm*
nein,er weiß das ich auf ihn stehe und immer vor dem fernseher sitzte und "ach" mache
er schwärmt doch auch von frauen,ist doch voll ok
solange sie nicht erreichbar sind,hihi
Hallo ihr zwei, also ich würde ihn von der Bettkante stoßen...
auf dem Fußboden ist mehr Platz
im Ernst ich sabber mit euch, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Lecker Häppchen. :rofl:
Schön das ihr soviel geschrieben habt, konnte ich oft gucken.
Melly, wo bist du denn schüchtern, unter den Fingernägeln?
Du verzauberst ihn so wieso mit deiner Lache so sehr, da muß er dich mögen.
Also beim dem ganzen Alkohol, den wir mitbringen wollen, wird mir jetzt schon ganz anders.
LG Kirsti
Hallo ihr Lieben,
na, habt ja wieder reichlich geschrieben, musste mich jetzt erstmal durchlesen.
@ Ingrid
na klar bekommste dein extra Fläschchen Bailys von mir, mit nem Schleifchen, nur für dich . Stösschen.
Und danke für die Medikamentenempfehlung bei der Migräne, werde meinem Arzt beim nächsten Gespräch darüber berichten und er soll es mir aufschreiben, oder ist es sogar Rezeptfrei?
@ Kirsti,
muss dir ja auch mal sagen , du hast ne echt geile Figur, Mäusschen.
Die Männer müssen doch Schlange bei dir stehen.
@ Christin
ja der Sharuk Khan ist schon ein Schnuckelchen, ich sehe sooo gerne seine Filme und wie der sich bewegen kann, mann mann mann.
Was macht ihr heute noch so, außer hier bei HC ?
Hallo alle miteinander.
Mensch denkt ihr auch mal daran , dass wir noch nicht 0 Uhr haben . Hier schauen vielleicht auch Kinder rein :rofl: :rofl: :rofl: .
Mensch wenn es hier schon so lustig zugeht, will ich gar nicht wissen, ob ich noch mit dem Lachen beim Treffe aufhören kann.
@ mickey mouse69: irgendwelche besonderen wünsche was man den so mitbringen sollte
@christin : mensch dachte ich auf dem Foto , dass bist ja wohl net du :shock:
LG Andreas
Holla die WALDFEE , tztztz meine Damen :oops: :oops: :oops: :oops:
aber stimmt schon Appetit darf man sich holen, gegessen wird aber daham... :rofl:
naja vielleicht ist dann mal, eine andere die als erstes ins bett muss,
@kirsti doch ein bissel schüchternheit habe ich schon,auch wenn man es nicht glaubt ,meine liebe
ach und diese augen............
@ melly,
könnte gut sein das ich evtl. die erst im Bett sein werde, wenn ich so bedenke was wir alles trinken werden, aber wenn ich super gut drauf bin dann feier ich auch schon mal bis 7 Uhr morgens.
Mensch Nadine dann machen wir nächstes Mal STÖßCHEN mit Baily`s, dann sind wir der Baily´s Schildi Clan lach....
so ich geh jetzt auf in den Kampf, würd gerne schlafen gehen, aber der Mann schaut Fussball im Schlafzimmer und der Jung ist im Wohnzimmer am Gucken. Ich hasse es, obwohl er nen eigenen hat.
Wer hat Gästezimmer frei??? Bin sofort da.... :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!