Ja natürlich ich kann auch noch mehrere mitbringen und natürlich die überraschung kristi
Aber bissl platz muss ich noch für Klamotten lassen im Koffer
Ja natürlich ich kann auch noch mehrere mitbringen und natürlich die überraschung kristi
Aber bissl platz muss ich noch für Klamotten lassen im Koffer
Dann mußt du eben einen großen Koffer nehmen.
LG Kirsti
Ja dass glaube ich auch naja ist ja nur ein Tag bzw zwei Tage , da braucht man ja net viel. Außer gute Laune was zu trinken und nette User
Juhuuu, ein eitler Mann!!
Nimm den großen Koffer, Andreas und pack ein, was dir/uns taugt!
Nur fang nicht an, mit den Sektpullen zu diskutieren, das versteht dann keine Frau ...
Bin schon sehr angefixt durch den netten Umgang unter euch; ich wette, es war sehr zwerchfellbelastend, dieses Weekend!?
Generell bin ich (ich muss wohl ) eher ein "Kurzplaner" - und die Californian Dream Boys würden daran leider auch nicht viel ändern können ...
ja das habe ich schon rausgelesen, hast du auch mal Zeit nur für dich?
Wir bieten dir aber was besseres als die Dreamboys, gut Aussehen kann ja jeder, aber wer hat schon einen tanzenden Hasen auf der Feier?
Und diesmal will Michi das ganze noch toppen, und das macht doch Lust auf's Kommen, oder etwa nicht?
LG Kirsti
Eitel ?
Eher net ich finde es gibt wichtigere Dinge wie zu überlegen was man am besten Anzieht .
Ich diskutiere doch gar nicht über Sektpullen , wenn net gibts ja wohl noch in Hannover City die möglichkeit was einkaufen zu gehen . Ich nehme es mal an .
Da hast du Glück, gleich neben dem Hotel sind Aldi und Lidl.
LG Kirsti
hahah net schlecht gutes Hotel ausgesucht
Ich werde mich jetzt auch aus der netten Unterhaltung mit euch ausklinken .
Wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spass
Gute Nacht
Ja das wünsche ich dir auch, iyi geceler, yarin görüsürüs, (ist zwar nicht ganz richtig, geht aber ohne türkische Tastatur nicht besser)
LG Kirsti
So mache dann mal in Gedanken an Olaf das Licht aus, ist ja sonst meistens seine Aufgabe.
Knips, aus.
Gute Nacht an alle!
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!