ein satz an meinen freund W.
helden leben lange
legenden sterben nie aus
ein satz an meinen freund W.
helden leben lange
legenden sterben nie aus
So ausgestorben
Niemand mehr da dabei ist es doch erst Nachmittag .
Oder seit ihr alle schon ins Wochenende verschwunden??? :rofl: :rofl:
Hi meine süssen Schildis!
Ich bin ganz traurig, das es bis September so lange dauert!
Na ja, werde die zeit auch mit Sekt und Raki überstehen :rofl: :rofl: :rofl:
Muß mich jetzt fertig machen, weil ich das ganze We Spätschicht habe.
Werde aber natürlich an euch denken!!!!!
Der Zug war wirklich zuschnell :rofl: :rofl:
Gruß auch an deinen Schatz
Lg Bianca
So endlich wochenende,puh geschafft
@bianca da wird sich mein volki aber freuen
das du ihn noch nicht vergessen hast!!!!
@ alle die so fleißig waren : wow ich war ganz schön begeistert ,wieviel ihr gestern noch alle geschrieben habt,schön das der thead so im gang ist :klatchen:
habt irgendwelchr planung für das wochenende??
bei mir heißt es einfach die couch knutschen,bissel einkaufen und einfach nur relaxen!!!!
lg melly
Hallöchen ihr Lieben...
man oh man ich freu mich schon so aufs Treffen...und wir wissen ja wie schnell die Zeit vergehen kann
Nachher gucke ich die letzte Folge Gilmore Girls
Und dann evtl noch Bollywood
Stößchen
So, hab nun auch Wochenende , und gleichzeitig 2 Wochen freeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiii :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Darf aber viel lernen, anfang Mai sind meine Prüfungen
Trotzdem, nicht arbeiten zu müssen ist geil
huhuhu ich bin auch da, ihr habts gut, alle haben WE und ich darf morgen nochmal 4 Std. Ich hasse diese Samstage...
Hab heute schon Bailys getrunken , aus Frust, keinen Geschirrspüler bekommen, jedenfalls keinen der meinem Geldbeutel entspricht.
Schulferien sind auch, hab mein Auto schon vollgetankt. Denen gehört mal so richtig eins auf die Mütze grrrrrrr....
melly, sag deinem Volki mal Hi und er soll sich ruhig mal hier zu Wort melden..
Bianca du Ärmste!! Aber die Spätschicht geht auch rum, denk ich mir jedenfalls immer.
Kirsti kommt wohl erst später wenns Kind im Bett ist grins......
Ich denke Michi und Andy werden sich auch super verstehen, dann hat unser Bub jemanden zum Spielen grins Spässle
Michi schön lernen und fahren gelle...
LG
Ingrid
Hallo Ingrid, richtig gedacht, bin jetzt aber für euch da.
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Treffen, einmal darauf die alten Hasen wieder zu sehen und die natürlich darauf die neuen kennen zu lernen.
Hier war das Wetter ebenfalls bescheiden.
Habe leider noch kein WE da ich morgen von 8.00 - 18.00 arbeiten darf, wäre eigentl. mein freier Sa. gewesen, springe aber für eine Kollegin ein.
@ Michi Hasi, genieß die zwei Wochen, aber nutze sie auch ein bißchen zum üben. Damit du sicher in die Prüfungen gehen kannst.
@ Bianca, halte durch ich bin in Gedanken bei dir und wir quatschen über Wein, Urlaub und Schildkröten, lach.
LG Kirsti
Oh man heute ist ja hier tote Hose
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!