Ja ist genug übrig geblieben...und leckerer Kartoffelsalat
Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Laptop machen....Meinen könnte ich manchmal in die Ecke schmeißen......
Ja ist genug übrig geblieben...und leckerer Kartoffelsalat
Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Laptop machen....Meinen könnte ich manchmal in die Ecke schmeißen......
So werde mich heute schon verabschieden, muß morgen früh raus und bin ziemlich müde. Bin morgen Abend wieder für euch da.
Schlaft schön alle zusammen.
LG Kirsti
Gute Nacht Kirsti
Ich werde mich dem auch anschließen und HC für heute verlassen.
Viel Spass und schlaft gut :rofl: :rofl:
Ja und die Nachteule ist kurz da, um nach dem Rechten zu sehen, bzw die Serien sind alle aus, schließe mich euch an und geh ins Bett.
Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und einen guten Wochenstart, inklusiver des Urlaubers @michi
Ich muss ja leider morgen aufstehn und Geld verdienen...
LG
Ingrid
Na suuuper, ich wieder auf der Erde und keine Socke is mehr am Start ...
Dumm gelaufen, aber vielleicht finde ich morgen mal rechtzeitig den Einstieg?!
Oder wahrscheinlich eher nicht ... >>schluchz!<<
In guter Hoffnung bezüglich September
ich bin noch da falls dich das interessiert
Guten Morgen ihr Lieben,
dann kann ich ja heute mal wieder eine Kanne Kaffee hinstellen und eine ist schon per Express unterwegs in die Türkei(für Mannihh)...
Zudem biete ich euch noch Quarksahnetorte an...Ich halte mich da lieber zurück
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart
@ All
Guten Morgen meine Lieben,
bin heute endlich mal wieder am PC.
Ging leider nicht eher, bin Freitag nachmittag auf der Arbeit umgekippt, erst war mir schwindelig und plötzlich lag ich auf dem Boden. :sad:
War dann beim Arzt und der hat ne Stirnhöhlenvereiterung festgestellt und mein Trommelfell ist beidseitig geschwollen und es sind Schatten auf dem Trommelfell, jetzt muss ich morgen erstmal zum HNO Arzt und der wird dann sehen wie es weitergeht.
Mann, ihr habt aber echt viel in den letzten Tagen geschrieben.
@ manihh
ok, bring dir dann ein Fläschchen Lakritzschnaps mit, ich glaube ihr anderen wolltet lieber den selbstgemachten Bailys ? oder möchte noch jemand Lakritzschnaps? Oder Melly warst du noch für Lakritzschnaps?
LG
Nadine
Gute Besserung nasu , glaub die Krankheiten gehen im Moment um.
Stell allen mal Kaffee hin, muss gleich auf Arbeit.
Bis später
LG
Spatzl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!