Wie jetzz???
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1205876982000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1205877265000
ja,aber wird sich morgen hoffentlich behoben haben
habe schon ein tip bekommen!!!
also schnuckelhase ,müssen wir noch warten,
lg melly
18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy........... -
geschrieben 1205877321000
hmmm, ist eigentlich gar ned so schlimm....bin eh durchn wind und kein guter gesprächspartner, hab grad nur ein thema
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1205877522000
ja siehst du,kann mir vorstellen das dein kopf woanders ist,
aber wird schon michi,
schicke dir POSITIVE ENERGIE und das in massen
lg melly
18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy........... -
geschrieben 1205877777000
Ja bitte du....aber das wird schon irgendwie hinhauen....kriege ja grad so liebe Englisch Hilfe von Kirsti!
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1205878363000
Hallo ihr zwei, werden das Ding schon schaukeln mein Michi Hasi.
Und Melly auch bei dir wird es schon noch funktionieren.
LG Kirsti
-
geschrieben 1205880422000
Huuhu bin auch da , bin doch wie immer bei CSI und Dr. House gewesen, das müsstet ihr doch schon so langsam wissen, so geoutet als Serienjunkie.. und hier musste ich erst alles durchlesen.
Kirsti viel Glück beim Kauf morgen und Michi dir ebenso, hoffentlich klappts
Christin bitte kein Capi dann schon lieber Bailys hicks, Prösterchen...
Melly der MSN hat so seine Tücken grins... trotzdem viel Spass
Nasu, andy und stephie haben über Alkohol geschrieben? na dann wartet mal ab in Hannover wirds dann auch getrunken.. :rofl:
LG und gutes Nächtle @ all
Ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1205880872000
Ich hab Dr. House verpasst ...
Aber nicht meinen Flieger ... nachdem Michi grad ein bisschen anstrengend war, wär ich kurz noch hier.
(selbstredend erwarte ich Ovationen, La Olas und den ganzen Kram!?)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1205881200000
bittschön
:laola: :laola: :females: :knuddel: :meinung: :danke: :danke: :danke:
:tanzen: :tanzen: :thanx: :tanzen: :tanzen: :thanx:
lach..............
LG
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1205881328000
:banane: :ghost: :tanzen: :tanzen: :bounce: :bounce2: :spookie: :laola: :laola: :laola: :laola: :prost: :females: :females: :bussi: :bussi: :knuddel: :knuddel: :sm5: :sm6: :sm7: :sm3:
Und alles nur für dich Hasi Nr. 1, für deine tolle und liebe Hilfe!
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(