Ja, bei der Lufthansa...habs echt verbockt und totalen Schmarrn gelabert!
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1205923722000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1205923999000
bei LH cargo in stuttgart hab ich mal ein praktikum gemacht...
ist echt schwer da rein zu kommen, aber ich drück dir natürlich die daumen!
als was hast du dich denn beworben?
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge* -
geschrieben 1205924098000
Als Check-In Agent.
Und jetzt 2 Wochen warten aufs Ergebnis
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1205924638000
Ja der gutaussehende Mann ist ja auch für alle weiblichen Userinnen gedacht*g* Der kann einem wirklich das Schreiben versüßen
-
geschrieben 1205925590000
als check in agent?
also bist du demnächst der nette mensch am schalter der mir einen platz zuweist und mein ticket überreicht?
in muc nehme ich mal an...
, liebe sunflower, das du dich so um das wohl der weiblichen user kümmerst...
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge* -
geschrieben 1205926007000
Ich glaub nicht, das ich da jemals sitzen werde
Ja, in MUC.
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1205926337000
ach was... das wird schon.
ich hab damals auch nur 2 bewerbungsgespräche gehabt (von 40! bewerbungen) und ich hab auch gedacht das wird nie was und... nun ich sitz schließlich (immernoch) hier
schlechte gedanken fördern schlechte ergebnisse...
also, watch your thoughts!
geschrieben 1205926665000
LEUTE ICH BIN WEITER!!!
DREcks verdammt ich habs geschafft
geschrieben 1205926912000
@Michi: Ich wusste es doch...Beim nächsten Mal kannst du ruhig auf mich hören
:elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :tanzen: :tanzen: :laola: :laola: :laola:
-
geschrieben 1205927386000
:knuddel: glückwunsch!!!
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
:laola:
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*