hallo ihr lieben bin da, Abendbrot erledigt, kleine schläft und ich habe nun Zeit.
LG Kirsti
hallo ihr lieben bin da, Abendbrot erledigt, kleine schläft und ich habe nun Zeit.
LG Kirsti
Da anscheinend niemand antwortet melde ich mich Kristi und leiste dir Gesellschaft.
Wie läuft den dein Auto bist ja wohl schon etwas rumgefahren?
Lg Andreas
Hallo Andy, melde den Wagen morgen erst an und holen ihn dann ab, bin also noch nicht gefahren.
LG Kirsti
Aber Probegefahren hast du ihn wohl oder???
Hier ist es ja fast wie ausgestorben, niemand da außer uns beiden :rofl: :rofl: :rofl: .
Darauf sollten wir einer Trinken
Lg Andreas
Ja eine Probefahrt habe ich natürlich gemacht.
Gute Idee, darauf trinken wir ein oder zwei oder drei, lach.
Lass uns mit einem halbtrockenen Sekt anfangen, dann einen Bacardi Cola hinterher und als Abschluß einen Raki mit Sprite.
Stößchen
LG Kirsti
@kirsti/pälmchen
Wenn die Mischung nicht für SCHMETTERLINGE inner Birne sorgt ...???
Nun, eine neue Schüssel und ein designierter Check In Agent sind schon einen dicken Kopp wert ...
Man muss halt auch mal Opfer bringen für Freunde!
Leider hatte ich ab Mittag einen ziemlichen Scheiß-Tag (mal wieder ... )
und bin ganz froh, hier bei euch auf frohe Gemüter zu stoßen.
Michi hat mir erzählt, dass er tatwahrhaftig seine Mum mit auf die AIDA eingeladen hat ...
Stelle sofort Antrag auf Adoption ... dann bin ich endlich mit den ganzen :bounce2: Typen durch ...
>>seufz<<
Ja fand auch die Mischung macht super lustig im Kopf.
Wie schön, das Michi seine Mum mitnimmt, hätte eine Einladung auch nicht abgeschagen, *g*
Bei dir in der Firma so viel Stress?
Komm ein extra Stößchen zum aufmuntern.
LG Kirsti
Naja wie heute nicht anderst erwartet schreib niemand hallo der netten vonschmelling dann mach ich das halt
Hallo schade , das du heute ein ziemlichen Sxxxxx Tag hattest , aber das geht wieder vorbei.
Wenn net sind wir ja noch da ,bringen dich schon auf andere Gedanken
Lg Andreas
PS: Ich würde lieber gerne Andreas genannt werden , wenn es dir nicht ausmacht andrea . Aber das wirst mir nie verzeihen das ich dich vonschmetterling genannt habe
So Leute,
ich verabschiede mich dann mal wahrscheinlich für längere Zeit!
Ab morgen steht ein Provider-Wechsel an und ich hab keine Ahnung wie lang das dauert......danach darf ich dann 100 Seiten nachlesen
Ich stelle fest: Ingrid guckt "private practice", Michi ist schon quasi "im Dienst" (Pessimist, du!), Andreas opfert sich für ein Welcome (DANKE, DANKE, DANKE!! )
und ich motte "Pälmchen" stillschweigend ein - durchaus verzeihend, weil ich schon viel miesere Variationen meines Namens erleben durfte!
Nur ... ich tu´s offenbar wieder völlig einsam ...
(suche adhoc nach einem Sonnenuntergang für meinen Avatar ... AAAAHA!)
Ach so, Michi, du has ja net geschlafen letzte Nacht ... dein "Hessisch für Kännee" is online ...
:knuddel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!