• nasu78
    geschrieben 1206023097000

@ Christin,

auch dein Geb. ist im Kalender eingetragen.

Danke für das Lob. :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Mir ist das gestern abend eingefallen, das ich gar nicht weiß wann ihr geb. habt. Ich schreibe doch sooo gerne Grüße zum Geburtstag.

Du hast es gut dass du schon einkaufen warst, spinnen die bei euch in Hannover auch so rum ? Bei uns tuen die leute echt so als ob die Welt untergeht.

@ Kirsti,

na haste dein Auto endlich angemeldet? Hoffe ging alles glatt?

@ Andreas

wo biste denn heute schon wieder? Auf der Arbeit?

So, jetzt geht es ja langsam zur Kaffeezeit hin und ich stelle euch dann schon mal eine Kanne Kaffee sowie Bailysmuffin hin. Guten Hunger.

Schau später wieder rein, bin ja schließlich auf der Arbeit und da muss ich hin und wieder auch mal arbeiten :laughing: :rofl:

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • nasu78
    geschrieben 1206023290000

@ Andreas,

da haben sich unsere Einträge überschnitten.

Und was soll dass heißen " guten Morgen", haste mal auf die Uhr geschaut? Ich hab gerade schon Mittagspause gemacht. tztztz. ;) ;)

Und wann hast du geburtstag?

Nadine

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1206023720000

hey nadine ja ich habe es gerade auch gesehen das ich mein Beitrag abgeschickt habe und deiner direkt im Anschluss kam :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe am 20 November Geburtstag.

Also bin Skorpion (die können sich an alles erinnern ) ;) ;)

Ja ich war so kaputt von gestern , dass ich erstmal biss um 13 Uhr heute geschlafen habe , aber jetzt bin ich wieder fit.

Mensch wenn das dein Chef sehen würde, dass du während deiner Arbeitszeit hier mit uns schreibst, dann gäbs wohl bald kein Baileys mehr :D :D :D .

Ich hab ne Idee mal am Rande wie währe es wenn jemand kurz nach 0 Uhr immer die Tage angibt biss es das Treffen gibt :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: ;)

Lg Andreas

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206024678000

@andy

nein arbeite nicht im RB (auch wenns schön wäre ;) ) und das allein aus dem grund das man mir beim vorstellungsgespräch gesagt hat:

"es ist uns eigentlich egal was sie so können, hauptsache sie sehen gut aus und verkaufen die reisen...dafür werden sie ja auch nur bezahlt"

so einen job wollte ich dann doch nicht.

und deswegen bin ich jetzt schifffahrtskauffrau (fast ausgelern), wir nennen das mit den containern auch buchen, gehen ja schließlich sogesehen auf reisen ;)

das mit dem ICE schaff ich definitv, ich mach das ja schon seit 3 jahren so

muss wieder "rüber" fahren, ...zu de vorwandn... is scha schließlisch oosdern... hihi :laughing:

LG

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • sunflower2807
    geschrieben 1206025163000

@Andreas: Ich denke mal, dass das Curi bald wieder machen wird mit der Zeit(bzw Tagen bis zum Treffen)...Hat er beim letzten Treffen auch immer so super gemacht...unseren sogenannten Countdown ;)

@Nadine: Ja bei uns sind die auch alle so verrückt wegen dem Einkaufen, deshalb habe ich das auch schon heute früh erledigt...

Baileys mag ich leider nicht...(nur im speziellen Schokoshake von Hasan)...ist noch was von deinem Apfelkuchen übrig? :kuesse:

@Stephie: Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber woher kommst du denn ursprünglich? Weil du sagst, du musst,,rüber"fahren...

LG

• Sovereign
    geschrieben 1206025495000

ich bin noch ein original "ost-baby",

geb. und aufgewachsen in karl-marx-stadt (für die, die es nicht wissen sollten - heut chemnitz ;) )

meine eltern wohnen jetzt zwar in bürstadt, bei worms

(ja, für die popstar-fans, mandys papa wohnt genau nebenan :laughing: )

aber die oma´s wohnen noch da und dann muss man halt ab und zu auch dahin...

LG

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • sunflower2807
    geschrieben 1206025689000

Stephie ich komme eigentlich auch aus dem Osten(Magdeburg)und da geht es am Samstag auch hin...Verwandte besuchen... ;)

• Sovereign
    geschrieben 1206026216000

wenn du shahrukh auch mitbringst, müsste ich euch besuchen kommen! ;)

:laughing:

naja obwohl, ist ja doch noch ein ganzes stück bis nach magdeburg... :disappointed:

• nasu78
    geschrieben 1206026354000

@ Christin,

ja hab dir gerade noch was vom Apfelkuchen hingestellt, sind noch ein paar Stücke übrig geblieben.

@ Andreas,

ich bin ein Steinbock und Steinböcke sollen immer recht bockig sein, na gut manchmal bin ich es, aber in der Regel bin ich ein kleiner Engel. ;)

Ach mein Chef sieht das gelassen, hauptsache ich mache meine Arbeit. Der würde sogar einen Bailys mit uns allen trinken. Der ist so cool, wir fahren jedes Jahr mit dem Chef übers Wochenende zum Ballermann, das ist dann immer unsere Weihnachtsfeier. Da geht die Post ab, kann ich dir sagen :laughing: :rofl:

Lg

Nadine

• Sovereign
    geschrieben 1206026884000

@ nasu

firmenausflüge sind was tolles, oder?

wir fahren auch einmal pro jahr, da treffen sich alle (die wollen) aus europa, es wird fussball und volleyball gespiel und hauptsächlich getrunken.

was in kombination toll anzuschauen ist :laughing:

der ausflug geht immer ins fussball-gewinnerland, somit dieses jahr nach antwerpen, am 16.5. gehts los... ich freu mich schon total

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!