• ingridjohanna
    geschrieben 1206485790000

hier mal ein Witz zum Lachen!!!

Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.

Plötzlich wachte ER auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihn steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?"

"Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "Und ich bin der Heilige Petrus"

"Wie!!!??? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so Jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!"

"Das ist nicht so einfach" sagte Petrus "Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..."

"Als Hund?" sagte der junge Mann "das stelle ich mir nicht gerade spannend vor, was ist die andere Möglichkeit?"

"Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück"

"Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss der junge Mann.

Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand ER sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder. Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil."

"Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann. "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"

Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat, und wie geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn.

"Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird" antwortete der Mann.

"Ach ja!" lachte der Hahn "Du musst nur ein Ei legen!"

"Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch nie ein Ei gelegt"

"Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch" erklärte der Hahn.

Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus.

"Das ist ja geil!" freute sich der Mann "Ich mache es gleich noch mal!"

Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte ER es noch einmal und noch einmal.

Beim nächsten Gackern, hörte ER plötzlich eine Stimme:

"Verdammt! Was machst Du! Wach auf du *****! Du hast das ganze Bett voll geschi....!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206485956000

klar zeit....wieso???

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1206486156000

na weil der Witz so lang ist du Blitzmerker :laughing: :rofl: :rofl:

ok ich ruf durch und erzähl ihn :angry1: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:

• sunflower2807
    geschrieben 1206487996000

Hhmm so plötzlich seid ihr weg???

Schaue mal gerade wieder meinen Lieblingsbollywoodfilm...Melly wo bist du??? ;) :kuesse:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206489086000

Haben unser bayerisches Mistwetter jetzt ausdiskutiert :laughing:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1206489215000

Schneegestöber, Schneegewitter,glatte Fahrbahnen, Schneeketten anlegen und das Leben als Eskimo ansich... :laughing: :rofl:

Servus christinlein, :kuesse: und sind wir Nachteulen wieder mal unterwegs???

Wenigstens bin ich net alleine!!! wie sonst wein...

LG

Spatzl

gut wieder keiner da :frowning: , dann mach ich mal das Licht aus und sage gute Nacht bis Morgen...@all ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1206490043000

@christin

DU BIST EIN BOLLYWOOD JUNKIE???????????????????

(uferloses Entsetzen: A. ringt nach Atem, bedeckt Augen und Stirn mit beiden Händen - schuchzt.)

ICH FASSE ES NICHT ...

>>pause<<

(A. reisst Arme und Hände nach oben, verharrt kurz in dieser Position und sinkt dann auf die Knie)

"DU ... (murmelnd) ... aber du hast doch - Hasan...?????"

(Dunkelheit, im Hintergrund ein Minarett und leise orientalische Musik ...)

ABTRITT A. , die Frage bleibt weiter 14 Jahre im Raum ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sunflower2807
    geschrieben 1206490747000

Ja na klar habe ich meinen Hasan, aber er findet ja Bollywood auch super ;)

Ich könnte die Filme und Musikvideos mom den ganzen Tag auf und abspielen...da kriege ich sooooo gute Laune :D

• mannihh
    geschrieben 1206518178000

Hallo ein schön guten Morgen,ich stelle heute

mal denn Kaffee mit Aalbrötchen hin.

ich hoffe es schmeckt.

LG

Manfred

• sunflower2807
    geschrieben 1206518480000

Gute Morgen ihr Lieben...

Den Kaffee nehme ich gerne an, bei dem Aalbrötchen lehne ich dankend ab(bin kein Fischesser ;) ) :kuesse:

Werde mich jetzt mal frisch machen und dann nachher wieder melden...

LG

Christin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!