OK Michi gebongt!!!
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1206623522000warten auf den nächsten Urlaub!!
-
geschrieben 1206624388000
schön das "wir" zwar nocht wissen ob, wann, wohin und in welches hotel wir fahren, selbst am abflughafen scheitern wir
aber ihr habt schonmal die zimmerbelegung ihr seid echt toll!!!
was würde ich an tagen wie heute nur ohne euch tun?
ein großes von mir für eure unterhaltsamkeit, ich würd euch glatt gegen pro 7 tauschen
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge* -
geschrieben 1206624657000
Ach Stephie, wir haben doch noch bis Oktober zeit....bis dahin sind Flughafen, Preis, Ort, Hotel, Dauer und Zimmerbelegung locker geklärt
Am besten wir regeln einfach jeden Monat eins, dann wirds nicht zu stressig
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1206624871000
Ich glaube Side ist am stressfreisten und der März ist nicht zu lang, also nix überstürzen
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1206625095000
gut... hast ja recht... ihr seid die experten, ich flieg nur mit
dann könnt ihr mich ja vielleicht nochmal von einem neuen land überzeugen, bin schon ganz gespannt
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge* -
geschrieben 1206625127000
Ganz sicher, du bewirbst dich danach sofort am Hafen in Antalya
geschrieben 1206625223000
nee, wenn dann istanbul oder izmir
da haben wir büro´s, ich wäre nicht mal allein - meine kollegin will eigentlich im oktober gehen
geschrieben 1206625385000
Ist es bei euch so schlimm, das alle auswandern?
geschrieben 1206625761000
tja, von wegen "hamburg meine perle...du wunderschöne stadt, bist mein zuhaus´, du bist mein leben..."
*scherz*, nein eigentlich nicht,
aber wenn dein -quasi- verlobter da wohnt und er auch wegen seiner deutschen (fast ex-)frau nicht mehr nach dtl will, da musste sie halt wissen was sie will
aber da unsere firma nunmal weltweit tätig ist - als größte reederei der welt kann man sich das auch leisten - hat man die tolle möglichkeit für eine weile zugehen. wenn es nicht gefällt kann man ja auch wieder zurrück kommen, ganz wie man will (fast, stellen müssen natürlich schon frei sein )
ist doch super
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*